Givenchy Le Vernis Folie Scintillante, MAC Nail Lacquer Nocturnelle

Der Glitter-Topcoat Le Vernis Folie Scintillante #23 aus der Givenchy Weihnachtskollektion Folie De Noirs, enthält bunt schimmernde Glitterpartikel in Silber und feine schwarze Partikel. Da er transparent ist und nicht deckt, sollte man darunter einen Basislack auftragen, zum Beispiel ein Schwarz oder andere dunkle Farben. Ich trug den MAC Nail Lacquer Nocturnelle darunter, ein glossiges Schwarz. Nocturnelle ist ein Klassiker von MAC, den gibt es schon ewig, mittlerweile in einer neuen Textur. Ich habe noch die alte Version die sehr flüssig ist, davon braucht man zwei dicke Schichten. Von Givenchy war bei dieser Kollektion auch ein schwarzer Nagellack erhältlich, aber der ist einfach nur Schwarz, muss man daher nicht unbedingt passend dazu kaufen, wenn man schon einen schwarzen Lack hat. Wenn er noch irgendwie geschimmert hätte oder so, hätte ich den wahrscheinlich gekauft.
Mit Dunkelblau kann ich mir den Effekt auch wunderbar vorstellen, es sieht aus wie ein dunkler Sternenhimmel. Bei Glitzerlacken bin ich eigentlich der Meinung dass man nicht unbedingt teure braucht, aber Folie Scintillante hat wirklich etwas Besonderes, weil er so wunderschön funkelt. Kann ich euch sehr empfehlen!
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Nocturnelle, 1 Coat Givenchy Folie Scintillante, 1 Coat MAC Overlaquer
c_NocturnelleNailLacquerMACFolieScintillanteGivenchy3c_NocturnelleNailLacquerMACFolieScintillanteGivenchy1
c_NocturnelleNailLacquerMACFolieScintillanteGivenchy
c_FolieScintillanteLeVernisGivenchyc_FolieScintillanteLeVernisGivenchy1
c_NocturnelleNailLacquerMAC3c_NocturnelleNailLacquerMAC
c_NocturnelleNailLacquerMAC4
c_NocturnelleMAC10
Bezugsquellen
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Der Post enthält Affiliate-Links.

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi <3! Schade dass der Givenchy Glitzerlack eigentlich durchsichtig ist - aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem, ich liebe ja so Glitzerzeug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich die Transparenz ganz gut, weil man ihn so über verschiedenen Lacken tragen kann!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!