Donnerstag, 13. November 2014

Guerlain Un Soir A L’Opera

Dieses Jahr bin ich irgendwie noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung, aber mit dem Weihnachtslook von Guerlain steigt langsam die Vorfreude, vor allem als ich die Produkte auspackte. Mein absolutes Highlight der Kollektion ist der rote Rouge G im Special Design. Außerdem bekommen habe ich den Gold Leaf Effekt Überlack, solche Goldüberlacke werdet ihr sicher schon von anderen Marken wie OPI, Jessica und Zoya kennen, jetzt hat auch Guerlain den Trend aufgegriffen. Da ich es bisher versäumte mir einen zu kaufen, passt das für mich ganz gut. Wenn ich mal wieder in einer Parfümerie bin, werde ich mir die restlichen Produkte und die Puderperlen ansehen.
Die Produkte sind bereits im Douglas AT Online-Shop erhältlich.
c_UnSoirALOperaGuerlain2
c_UnSoirALOperaGuerlain1
c_RougeParade820GuerlainRougeG11
Le Top Coat Or #901 L'ouseau De Feu, Rouge G #820 Rouge Parade
GoldLeafEffectTopCoat901LoiseauDeFeuGuerlain5c_RougeParade820GuerlainRougeG12
Welche Produkte aus der Guerlain Weihnachtskollektion möchtet ihr haben?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. hab ordentlich zugeschlagen :-) hab die perlen, den lippie und die lidschatten/rouge palette!!! sie sind so schön ich mag sie gar nicht verwenden! viell. hol ich mir am samstag noch den nagellack oder das lipgloss, hach! die schönste x-mas kollektion dieses jahr (für mich zuminest!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Palette hat mir zwar auch gut gefallen, aber die Lidschatten waren mir ein bisschen zu warm, die Blushes hätten mir aber sehr gut gefallen und das Design auch...

      Löschen
  2. Ich finde die Guerlain Kollektion auch in diesem Jahr wieder wunderschön! <3 Habe mir daraus die Meteorites Perles gekauft und bin ganz begeistert von dem tollen Glow! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr war ja auch so toll <3 die Perlen muss ich mir noch ansehen! Weiß nicht ob sie mir vielleicht zu goldig sind.

      Löschen
  3. Was für ein toller Lippenstift.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich in den Lippenstift verliebt!!! Das Design ist einfach traumhaft <3
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, ja der ist diemal wirklich schön, auch wenn man schon viele rote Lippis hat...

      Löschen
    2. Jedes Rot ist unterschiedlich :)) ist auch sehr schön zum Verschenken

      Löschen
    3. Ach stimmt, das ist genauso wie mit Pink :-D

      Löschen
  5. Der Lippenstift ist echt wunderschön! Einen ähnlichen Lack mit goldenen Glitter-Partikelchen habe ich von Sephora zu Hause.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin