Jo Malone A Frosted Fantasy Xmas 2014

Jo Malone A Frosted Fantasy Xmas 2014 Release November 2014 (Douglas exklusiv)

Die Weihnachtswelt von Jo Malone steht dieses Jahr unter dem Motto "A Frosted Fantasy". Es sind wieder zahlreiche, tolle Geschenksets erhältlich. Darüber würde ich mich auch freuen, ich habe zwar schon so viel Parfüm, aber geschenkt würde ich es natürlich trotzdem nehmen. Besonders interessant finde ich die "Cologne Collection"mit vier kleinen Düften zum Ausprobieren oder "Christmas Cracker" mit drei verschiedenen Mini-Produkten.

In Österreich ab November exklusiv bei Douglas online und in folgenden Stores erhältlich: Parfümerie Douglas, House of Beauty, Kärntner Straße 17, 1010 Wien; Parfümerie Douglas, Getreidegasse 16, 5020 Salzburg; Parfümerie Douglas, Maria-Theresien-Straße 13, 6020 Innsbruck.
BoxMerryChristmasTW BOTTLES VERTICAL LO
TW GIRL VERTICAL LOTW CHERRIES VERTICAL LO
Christmas CrackerJML 22_07_2014_55
TW BOY1 HORIZONTAL LO
TW BOY2 HORIZONTAL LO
DP - PRODUCT 1 LO

Christmas Collection
Cologne Collection 87,95 Euro
Cologne Intense Collection 120,00 Euro
Peony & Blush Suede Collection 87,95 Euro
Pomegranate Noir Collection 87,95 Euro
Christmas Cracker 39,95 Euro
Christmas Ornament 24,95 Euro
The House of Jo Malone London 162,00 Euro
Frosted Cherry Scented Bauble 39,95 Euro
Frosted Cherry & Clove Deluxe Candle 155,00 Euro
Travel Candle Collection 81,95 Euro

Pine & Eucalyptus Collection
Pine & Eucalyptus Luxury Candle 2.5kg 330,00 Euro
Pine & Eucalyptus Home Candle 200g 53,95 Euro
Pine & Eucalyptus Scent Surround TM  Diffuser 165ml 66,95 Euro
Pine & Eucalyptus Room Spray 175ml 47,95 Euro
Pine & Eucalyptus Scented Bauble 39,95 Euro

Alle Produktbilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

02_Cologne_Collection_027_A6
03_Cologne_Intense_Collection_042_A6
06_House_of_JM_Collection_686_A6
10_Christmas_Cracker_548_A6
01_TravelCandleCollection_002_A6
35_LB&M_Shower_Gel_LB&M_Body_Lotion_129_A6-retouched
04_P&B_Suede_Collection_055_A6
05_Pomegranate_Noir_Collection_059_A6
40_P&EDiffuse_LLHomeCandle_PNRoomSpray_ADLLinenSpray_364_A6
57A_L2R0-70_DeluxeBox_340_A6
55A_L424-01_NEW_HomeSquareBox_216_A6
2CandlesEtchedLidsCandleFCC
08_Christmas_Bauble_FC_970_A609_Christmas_Bauble_P&E_979_A6ChristmasFY15OrnamentOpen_sm
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Jo Malone

1 Kommentar:

  1. VOn diesen Schmuckstücken steht auch schon etwas auf meinem Wunschzettel!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!