Samstag, 1. November 2014

Lickable

Meine Vorliebe für Pink geht weiter... Diesmal mit dem MAC Lipstick Lickable und dem pinken Dior It-Liner. Die neuen Dior Eyeliner mag ich total gerne, manche finden sie ein bisschen zickig, ich komme aber gut mit der Konsistenz und dem Pinsel klar.
Auf den Augen trage ich wieder einen Bare Minerals Cremelischatten und auf den Wangen den pinken Givenchy Gel Blush.
Außerdem verwende ich seit einigen Tagen die neue Dior Star Foundation, bisher gefällt sie mir sehr gut, die Farbe passt perfekt.
Den Schal hatte ich mir neulich bei C&A gekauft als es 20% gab, normalerweise finde ich nie etwas bei C&A, mein Freund kauft dort öfter Hemden für die Arbeit, aber Schals haben sie manchmal ganz schöne. Es ist ein Schlauchschal mit Hähnentritt-Mutser, auf der anderen Seite ist er Grau.
c_Lickable1c_Lickable
c_Lickable3c_Lickable2
Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde Bare Minerals Opulent Taupe aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid und unter die Brauen kam MAC Phloof! (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen.
Lickable4
c_Lickable6c_Lickable5
c_Lickable23
c_OpulentTaupe
c_Lickable21
c_Lickable20
c_Lickable22
c_Lickable25c_Lickable27
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / Dior It-Line It Pink / MAC Eyeshadow Phloof! / Bare Minerals Whipped Velvet Eyecolor / Opulent Taupe
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Blush Memoire De Forme Rose Extravagant
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Lickable
Nails Essie Double Breasted Jacket, Orly Glitterbomb

Kommentare:

  1. Das Augenmakeup ist sehr schön und steht dir gut :)
    Könntest du deinen Einkauf aus der Mac Heirloom Le zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes solch einen Eyeliner. Steht dir aber gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mella, ich mag den pinken Liner total gerne.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin