MAC Prabal Gurung LE

MAC Prabal Gurung LE Release US 26.11.2014, Europa Dezember 2014 (MAC Store &online exklusiv)
PrabalGurung-AMBIENT-72PrabalGurung-Beauty-72
Kurz vor Weihnachten, findet ihr bei MAC diese goldene Kollektion im Special Design von Prabal Gurung. Nicht nur die Verpackungen erscheinen luxuriös, die Preise sind es auch. Die Produkte sind vielleicht ein ganz besonderes Geschenk... Meine Favoriten der Kollektion sind die Lippenstifte!

Limitiert nur im Dezember in unseren Free Standing Stores (im Gerngross, SCS, Westbahnhof oder im Europark) und im Steffl bei Marionnaud.

"Der Designer des modernen  Glamours und des  makellosen Fashionstyles,  Prabal Gurung kollaboriert  mit M· A· C und entwarf   eine  opulente  Kollektion in  wunderschönen Farben und  einer außergewöhnlichen  goldenen Verpackung. "

Lipstick 40€
Light English - Red sheer beige nude (lustre)  
Carmine Rouge - clean true red (matte)  
Ultramarine Pink - mid-tone dirty violet (satin)  

Lipglass 30€
Light English - Red sheer beige nude   
Carmine Rouge - clean true red   
Ultramarine Pink - mid-tone dirty violet    

Eye Shadow Duo  43€
Satin Ochre - soft pale white gold (frost)/coral orange (matte)  
Terre - shimmering neutral beige (veluxe pearl)/mid-tone warm brown (satin) 
Cinder - smoky cool grey (lustre)/dark charcoal (matte) 

Kohl Power Eye Pencil 22€
Feline - rich black  Suggested Retail Price € 22.00  

Chromagraphic Pencil NW25/NC30 22€  

Cream Colour Base 69€
Coral Lumineux - vivid coral crème  

Bronzing Powder 67€
Matte Bronze - bare shouldered bronze  

Brush M∙A∙C + PRABAL GURUNG  66€
Square Handled Buffer 
PrabalGurung-CreamColourBase CoralLumineux_300PrabalGurung-BronzingPowder MatteBronze_300PrabalGurung-Brush SquareHandledBuffer_300
PrabalGurung-EyeShadowDuo SatinOchre_300PrabalGurung-EyeShadowDuo Cinder_300PrabalGurung-EyeShadowDuo Terre_300
PrabalGurung-ChromagraphicPencil NW25NC30_300PrabalGurung-KohlPowerEyePencilFeline_300
PrabalGurung-Lipglass LightEnglishRed_300PrabalGurung-Lipglass UltraMarinePink_300PrabalGurung-Lipglass CarmineRouge_300
PrabalGurung-Lipstick LightEnglishRed_300PrabalGurung-Lipstick UltraMarinePink_300PrabalGurung-Lipstick CarmineRouge_300
PrabalGurung-Lineup_300
Bildrechte Maccosmetics

6 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich schön.
    Mir würden 2 Lippenstifte [Carmine Rouge und Ultramarine Pink] gut gefallen aber für den Preis?! Neee, ist mir zu viel. ^^
    Ich lese ja auch irgendwie jedes mal Parabel Grunge und frag mich dann kurz was Mathematik mit Schminke und Grunge zu tun hat.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich bisher nicht so viel mit Prabal Gurung beschäftigt, kenne ich eigentlich nur wegen der MAC Kollektion, vorher ist es mir nicht wirklich aufgefallen... Es ist jedenfalls die teuerste MAC Kollektion ever, ich habe in den USA einen Lippi geordert, den pinken, wollte ich von Anfang an haben, ansonsten hätte ich wohl komplett gepasst.

      Löschen
  2. Puh ist das ein hässliches Model...sieht aus wie die Witwe von Kurt Cobain (Nirvana),wie eine Drogenabhängige!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt wahrscheinlich an dem AMU mit dem stark geschminkten Unterlid, den nicht vorhandenen Augenbrauen + Wimpern und dem weißen Eyeliner ^^ Ist mir allerdings gar nicht negativ aufgefallen, passt halt zur Kollektion.

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, mir sagt weder die Verpackung noch der Inhalt zu! Um ehrlich zu sein finde ich die Verpackung ein bisschen 'oma-mäßig'.
    Selbst wenn mir etwas gefallen hätte, wäre ich vermutlich nicht bereit gewesen 40€ für einen Lippenstift oder etwas anderes aus der LE auszugeben :)
    Naja dann spare ich wenigstens Geld nachdem ich bei den Weihnachtssachen ordentlich zugeschlagen habe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!