Montag, 10. November 2014

No Faux Pas

Nachdem wir ein bisschen im Stress waren, kam ich endlich dazu meine MAC Heirloom Mix Sachen auszupacken und einen Look damit zu schminken. Aus der Kollektion benutzte ich den Lipstick No Faux Pas, Blush Sweet Sentiment, die Lidschattenpalette Plum, das Pressed Pigment Victorian Plum, Glitter Reflects Antique Gold, Eye Kohl Prunella sowie den Glitterlack Just Jewels.
No Faux Pas sieht toll aus, erinnert mich aber immer wieder an Good Kisser, obwohl sie sich gar nicht so ähnlich sind. Er ist matt, dieses Finish mag ich jetzt im Herbst und allgemein in letzter Zeit sehr gerne.
c_NoFauxPasc_NoFauxPas1
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Magic Moor aufgetragen (217 Brush), im Innenwinkel Taupeless und auf dem beweglichen Lid Victorian Plum (239 Brush). Zum Verblenden Sensibility (228 Brush). Auf dem Unterlid wurde Mixing Medium Eyeliner und Glitter Reflects Antique Gold benutzt (212 Brush).
c_NoFauxPas2
c_NoFauxPas5c_NoFauxPas3
c_NoFauxPas6c_NoFauxPas7
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Eye Kohl Prunella / MAC Fluidline Dark Diversion / MAC Mixing Medium Eyeliner / MAC Glitter Reflects Antique Gold / MAC Pressed Pigment Victorian Plum / MAC Eyeshadow Sensibility, Taupeless, Magic Moor
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Sweet Sentiment
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick No Faux Pas
Nails MAC Midnight Storm, Just Jewels

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und grandioser Lippenstift, steht Dir hervorragend.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi, das ist mein neuer Pulli :-x

      Löschen
    2. Der Pulli ist wirklich traumhaft! Verrätst Du, woher Du ihn hast?

      Löschen
    3. Von Zara gibts aktuell in 4 Farben, 30€.

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich schön! Steht dir so gut! Zu blöd, dass ich von der Farbe doch schon so viele habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch immer mein Problem mit Pink, aber ich konnte doch nicht wiederstehen :-/

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look, vor allem das AMU gefällt mir ausgesprochen gut. Sind aber auch genau meine Farben.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer! Ich hatte zwar etwas Mühe mit dem Glitter und Pressed Pigment, aber es hat sich gelohnt :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin