Montag, 3. November 2014

Noirs En Folie

Für diesen Look benutzte ich einige Produkte aus der Givenchy Weihnachtskollektion, ich finde die Sachen nach wie vor grandios... werde sicher noch viele Make-Ups mit der Lidschattenpalette schminken. Als Base für die Noirs En Folie Lidschatten benutzte ich einen Fluidline, darüber kommt der Glitzer besonders schön zur Geltung. Auf den Lippen ist Prune Folie und auf den Nägeln Folie Scintillante.
c_PruneFolie3c_PruneFolie1
c_PruneFolie2c_PruneFolie8
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Catch My Eye Fluidline (242 Brush) als Base aufgetragen, darüber kam das Silber aus der Givenchy Noirs En Folie Palette und in die Lidfalte das Schwarz mit buntem Glitzer (239 Brush). Im Innenwinkel wurde MAC Electra aufgetragen (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde ebenfalls das Silber aus der Givenchy Noirs En Folie Palette aufgetragen und MAC Electra. Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (228 Brush).
c_PruneFolie4
c_NoirsEnFolie20c_NoirsEnFolie21
c_NoirsEnFolie23c_NoirsEnFolie22
c_NoirsEnFolie29c_NoirsEnFolie30
c_NoirsEnFolie24c_NoirsEnFolie25
c_NoirsEnFolie26c_NoirsEnFolie27
c_NoirsEnFolie28
c_NoirsEnFolie32
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / MAC Fluidline Catch My Eye / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Electra / Givenchy Parad Eyes Liner Dream in Black / Givenchy Noirs En Folie Eye Palette
Face Dior Star Foundation 010 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Lavish Living
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Rouge A Levres Prune Folie
Nails MAC Nocturnelle, Givenchy Folie Scintillante

Kommentare:

  1. toller Look. Ich finde ja, dass so silber/grau Töne dir extrem gut stehen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Bilder...*hach*....mir gefällt der gesamte Look sehr gut...
    sind bei Prune Folie die Glitzerpartikel eigentlich extrem spürbar oder merkt man die nur leicht?...ich schwanke immer noch ob ich ihn kaufen soll...denn die Farbe gefällt mir so gut...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zita, ja spürt man schon deutlich! Ist "richtiger" Glitter. Ich fand es jetzt nicht besonders störend, aber man merkts natürlich.

      Löschen
    2. Danke Karrie :)

      *schnauff*...ich werde ihn mir dann doch lieber nicht holen :(

      Löschen
  3. sieht sehr hübsch aus =) ich bin gespannt auf weitere Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde sicher bald die restlichen Farben benutzen. Erst muss ich mal MAC Heirloom dazwischenschieben :-D

      Löschen
  4. Der Lippenstift ist echt spitze <3 <3 *habenwill* und die Palette kaufe ich doch nicht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kann ich mich mit der Palette nicht so ganz anfreunden, obwohl dein Amu wunderschön ist. Dafür ist der Lippenstift ein Traum.. habe versucht den bei uns zu bekommen, stoße aber auf ausverkaufte Schilder :( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje, dachte ich gar nicht dass er so schnell ausverkauft sein wird, ist ja eine sehr spezielle Farbe...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin