Mittwoch, 12. November 2014

OPI Gwen Stefani X-Mas 2014

OPI Gwen Stefani X-Mas 2014 Release November 2014

Die Weihnachtskollektion von OPI mit Gwen Stefani, besteht aus insgesamt sechs Nagellacken und einem Miniset. Die Full Size Lacke haben entweder ein Metallic- oder ein Glitterfinish, passen also sehr gut zum Thema X-Mas. Ich habe einige Lacke zum Testen bekommen und werde sie euch bald genauer vorstellen, einen der Glitzerlacke habe ich schon für eine Maniküre benutzt, der sieht echt genial aus. Die Kollektion wird ab November verkauft, online habe ich die Lacke bisher noch nicht finden können. Außerdem im Ausland eine andere Auswahl an Farben verfügbar zu sein als bei uns, wir haben quasi nur die "Nail Effects" und das Mini-Set, nicht die restlichen Farben. Infos findet ihr bei chicprofile und Swatches bei Imabeautygeek.
Die Full Size Lacke kosten 16€ und das Miniset ca. 18€


Mini-Set Holiday Stars (Red Fingers & Misteltoes, What's your Point-settia?, I Carol About You, Kiss Me - Or Elf!)
HRF33_MiniHolidayStars
Rollin' in Cashmere, Unfrost my Heart, I'll Tinsel you in, Snow Globetrotter, Comet in the Sky, So Elegant
HRF13_RollinInCashmereHRF14_UnfrostMyHeartHRF15_IllTinselYouInHRF16_SnowGlobetrotterHRF17_CometIntheSkyHRF18_SoElegant
Bildrechte OPI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin