Montag, 10. November 2014

Retro MAC: Baroque Boudoir 2009

Dieser Beitrag zur Baroque Boidoir LE wird sehr kurz, ich hatte mir im Nachhinein diesen einen Lippenstift aus der Kollektion gekauft. Es würde sich vielleicht gar nicht lohnen nur ein Teil zu zeigen, wenn es kein Special Packaging gegeben hätte. Neben dem Beige gab es noch eine tolle Farbe in Rosa, den habe ich auf Ebay leider nicht mehr bekommen. Die Verpackungen damals waren Silber mit einem Baroque-Muster in Schwarz. Die Hüllen sind aus Metall und fühlen sich sehr hochwertig an, hat mir gut gefallen. Damals gab es auch eine Clutch die ein bisschen an einen Müllsack erinnerte, aber mittlerweile finde ich sie sogar schön. Hier findet ihr Swatches von Treasured.
c_BaroqueBoudoirMACc_BaroqueBoudoirMAC1

Kommentare:

  1. Oha was für eine wunderschöne Verpackung! Die Kollektion kenn ich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die LE ging an vielen vorbei, wegen den, für MAC, recht hohen Preisen und der Exklusivität.

      Löschen
  2. wirklich eine hübsche Verpackung =)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin