Montag, 3. November 2014

Retro MAC: Fafi 2008

Die MAC Kooperation mit Fafi gab es Anfang 2008, das Design war ganz niedlich. Besonders gerne mag ich die Iridescent Pressed Powder, ich warte die ganze Zeit schon darauf, dass die wieder einmal bei einer Kollektion dabei sind! Das sind Glitzerpuder mit einer leichten Farbabgabe. Besonders hochwertig waren die Verpackungen damals nicht, die Prints auf den Quads, Lipsticks und Glossen sind nur aufgeklebt, es hält aber trotzdem. Puderdosen und Blushes wurden etwas besser gestaltet. Die Lippenstiftfarben waren sehr cool, vor allem das Lila.
Das wars mit 2008, nächste Woche geht es mit einem neuen Jahr weiter.
c_FafiMAC
c_FafiMAC1
Eyeshadow Quad Fafi Eyes 1, Fafi Eyes 2; Lipstick Strawbaby, High Top; Lipglass Totally It, Cult Fave; Blush Fashion Frency, Hipness; Iridescent Pressed Powder Belightful, Sassed Up
c_FafiMAC2
Fafi Eyes 1
 Fafi Eyes 2

Kommentare:

  1. Die 2 Lidschattenpaletten hab ich immer noch:-)) leider ist die eine durch sehr häufige Benutzung im Job nicht mehr ganz so schön und der Aufkleber ist auch etwas abgerubbelt an den Seiten:-) aber die Farben find ich echt toll. Die Fafi Eyes 1 ist ein Fehlkauf gewesen, fast nie benutzt.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion, ja geht mir genauso... fand sie nicht so super, aber hab sie sehr billig gekauft von daher...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin