Retro MAC: Graphic Garden 2009

Grafik trifft auf Blumen. Dieses Thema findet ihr beim Design der Graphic Garden Kollektion, die im Sommer 2009 herauskam. Ich hatte mir damals sofort nur die Fresh Cut Palette bestellt, die anderen Produkte kamen später noch dazu. Ich habe beide Lip Bags und beide Paletten aus der LE, außerdem gab es zwei Pinselsets. Die Lidschattenpaletten verändern die Oberfläche von einem MAC-Logo-Print zu einem Blumenmuster wenn man sie kippt, wie diese Kippbilder aus der Kindheit. Die Farben der Lidschattenpaletten aus dieser Kollektion waren ganz toll!
c_GraphicGardenMAC
c_GraphicGardenMAC2
Eyeshadow Palette Graphic Garden (Social Climber, Botancial Blue, Straight Hedge, Wild Wisteria, Linear Lilac, Graphic Garden), Fresh Cut (Floral Inc., Sun-Shy, Fresh Cut, Poppy Noir, Bloomcycle, Part Peony); Lip Bag Summer Crop (Lipstick Semi Anual, Garden Bed, Lipglass Summer Crop), Baby Blooms (Lipstick Soft Illusion, Spiceflower, Lipglass Baby Blooms)
c_GraphicGardenMAC1

3 Kommentare:

  1. ich erinnere mich sehr gut an die LE , da war ich schon MAC süchtig, aber hab mir damals nix gekauft , weiß auch nicht warum...wundert mich bei meiner Kaufsucht LOL:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen nicht sehr stylisch aus aber die Eyeshadow Paletten.. ein Traum <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!