Montag, 24. November 2014

Retro MAC: Style Warrior 2009

Sehr cool fand ich die Verpackungen und das Design in Leo- oder Zebramuster, sowas gab es bei MAC bisher relativ selten. Damals bei der Style Warriors LE kamen erstmals die "Lustre Drops" heraus, die ihr mittlerweile im Standardsortiment von MAC findet. Die restlichen Verpackungen die kein Tierprint hatten, waren bronzefarben mit einem silbernen Muster. Style Warrior war die Sommerkollektion im Jahr 2009, so wie dieses Jahr Alluring Aquatic.
c_StyleWarriorMAC1
Lipglass Sunsational, Brave New, Purple Rite; Eyeshadow Bright Future; Lustre Drops Pink Rebel, Sun Rush
c_StyleWarriorMAC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin