Sonntag, 16. November 2014

Sparks of Romance

Mein nächster Look zur MAC Heirloom Kollektion ist mit dem roten Lippenstift Sparks of Romance, der Plum Lidschattenpalette und dem Pressed Pigment Noblesse Oblige. Noblesse Oblige ist mein Favorit von den Pressed Pigments, weil er eine geschmeidige Textur hat und nicht so bröselt wie die anderen dunklen Farben. Mit dem komme ist super zurecht und die neutrale Farbe ist auch sehr toll.  Ich trug es über einem Fluidline als Base, da kommt der Schimmer noch besser raus. Sparks of Romance ist ein schöner roter Lippi, perfekt für die Weihnachtszeit.
c_SparksOfRomancec_SparksOfRomance1
Augen Make-Up: Als Base auf dem beweglichen Lid wurde der Fluidline Catch My Eye als Base aufgetragen (242 Brush). Im Innenwinkel wurde Fashion Beet aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Noblesse Oblige (239 Brush). In die Lidfalte und Außenwinkel kam Subtly Elegant (217 Brush) und Plum Grand (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde Subtly Elegant aufgetragen und verwischt (214 Brush) und Noblesse Oblige am unteren Wimpernkranz (266 Brush). Unter die Brauen kam Sensibility (228 Brush). Im Innenwinkel wurde der Glitterliner Pisces Persuasion aufgetragen.
c_SparksOfRomance3
c_SparksOfRomance6c_SparksOfRomance5
 Outfit: Pulli Zara / Rock Mango (in den Douglas Paketen war nichts für mich, schon ein paar X-Mas Geschenke :-D)
c_SparksOfRomance7c_SparksOfRomance8c_SparksOfRomance4
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Fluidline Catch My Eye, Blacktrack / MAC Superslick Eyeliner Pisces Persuasion / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Pressed Pigment Noblesse Oblige / MAC Eyeshadow Subtly Elegant, Plum Grand, Sensibility, Fashion Beet 
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Talk of the Town
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Sparks of Romance
Nails Essie Tuck in my Tux, MAC Just Jewels

Kommentare:

  1. Der Rock ist hübsch. Woher ist er denn?
    Sparkasse of romance hab ich auch aber noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Mango, gibts noch. Haha Sparkasse of Romance, lustige Auto-Vervollständigung :-D

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches AMU. Die Farbe gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin