Mittwoch, 5. November 2014

Versace Sunglasses 4260 Violett

Sonnenbrillen sind bei mir auch im Herbst ein Must-Have, meine Augen sind relativ empfindlich und wenn es einigermaßen hell ist, brauche ich immer eine! Da ich schon einige Modelle in Schwarz besitze, habe ich mich diesmal zur Abwechslung für Lila entschieden. Die Versace 4260 gibt es natürlich auch in dem Klassiker Schwarz, für alle die keine bunten Brillen tragen.
Meine Wahl fiel deswegen auf Violett, weil ich in diesem Herbst gerne Pink und Plum trage, dazu lässt sich diese Sonnenbrille wunderbar kombinieren. Auch zu Lippenstiften wie MAC Fashion Revival oder Rebel harmoniert sie gut. Außerdem ist es kein knalliger Ton, sondern ein dunkles Aubergine-Lila mit Gläsern in einem violetten Farbverlauf. Neulich hatte ich sie zu meiner neuen pink-lila geblümten Bluse von H&M an, in dem gleichen Muster habe ich noch ein Kleid. Da es ein gedeckter Lilaton ist, kann man sie genauso gut zu schwarzen Outfits und dunklen Lippen tragen. Wie ihr vielleicht wisst, überlege ich schon länger mit eine dunkelpinke Handtasche zu kaufen, dazu würde die Versace Brille ebenfalls gut passen.
Die Form ist ein leichtes Cat-Eye, unten abgerundet und mit einer mittleren Größe. Größe und Form sitzt bei schmalen Gesichternt perfekt und ist genau richtig für mich. Ich durfte mir die Sonnenbrille in einem Online-Shop aussuchen und habe sie vorher nicht anprobiert, zum Glück hat sie mir gleich gepasst. Diese Brillen im Cat-Eye Stil passen bei mir von der Form her meistens ganz gut, damit kann ich nicht viel falsch machen, so lange sie nicht zu extrem geschnitten sind. Die Fassung ist schön leicht und sehr angenehm zu tragen, sie sitzt auch um die Nase perfekt und es entstehen keine Abdrücke auf der Haut. Auf dem Bügel findet ihr ganz dezent das Versace Logo mit zwei goldenen Nieten.
Im Sommer sah ich das gleiche Modell in einem türkisgrünen-schwarzen Muster, Lila passt jetzt im Herbst jedoch einfach besser. Momentan trage ich gar kein Türkis.

Tragt ihr farbige Sonnenbrillen im Herbst/Winter oder nur Schwarz und Braun? 

Das Modell Versace 4250 Violett 50648H ist erhältlich bei Sunglassesshop und kostet ca. 123€.
c_Versace4260_13c_Versace4260
c_Versace4260_1
c_Versace4260_5
c_VersaceSunglasses3c_VersaceSunglasses4
c_VersaceSunglasses1c_VersaceSunglasses6
c_VersaceSunglasses8c_VersaceSunglasses9
Mehr Bilder von der Brille findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
c_Versace4260_2
c_Versace4260_6
c_Versace4260_4
c_Versace4260_8
c_Versace4260_10
c_Versace4260_12
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin