Freitag, 14. November 2014

Victorian Plum

Für meinen nächsten Look mit den MAC Heirloom Mix Produkten, benutzte ich zwei Pressed Pigments, den Blush Sweet Sentiment, Eye Kohl Tarnish und den permanenten Lipstick Rebel. Ein solches dunkles Augen Make-Up ist für mich immer sehr ungewohnt, aber euch scheints zu gefallen, die Resonanzen auf Instagram waren jedenfalls ganz gut :-). Wahrscheinlich geht es nur einem selbst so, ich finde dunkle Farben "drücken" immer so, aber sieht natürlich auch ein wenig vampy aus. Unter den Pressed Pigments trug ich einen dunklen Paint Pot als Base, demnächst werde ich es auch mal über einer helleren Base probieren, damit der bunte Glitter mehr herauskommt und das Ganze nicht ganz so dunkel erscheint.
Außerdem hatte ich meinen neuen Zara Pullover an, den ich mir erst letzten Donnerstag kaufte. Der Schmuck um den Hals gehört zum Pulli und ist keine Kette.
c_VictorianPlum1c_VictorianPlum2
Augen Make-Up: Als Base wurde Paint Pot Hyperviolet aufgetragen (242 Brush) darüber kamen die Pressed Pigments Victorian Plum und Enchantment (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde der Eye Kohl Tarnish und darüber das Pressed Pigment Enchantment aufgetragen (266 Brush) und verwischt (214 Brush). Zum Blenden wurde Dazzlelight verwendet (228 Brush).
c_VictorianPlum3
c_VictorianPlum4c_VictorianPlum5
 Outfit: Rock Mango / Top H&M / Kette echterechtschmuck.com
c_VictorianPlum7c_VictorianPlum8
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Paint Pot Hyperviolet / MAC Eye Kohl Tarnish / MAC Pressed Pigment Enchantment, Victorian Plum / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Sweet Sentiment
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Rebel
Nails MAC Midnight Storm, Just Jewels

1 Kommentar:

  1. Karrie, mit dem knalligen Lippi ist es für mich persönlich etwas zu viel , aber Augen Make up an sich gefällt mir gut, für den Abend zum Ausgehen würde ich es auch so tragen.
    Ich hab heute auch etwas auffälligeres geschminkt. Hab seit langem wieder Tempting benutzt, yah!!! Kannst kucken kommen :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin