Freitag, 21. November 2014

Viktor & Rolf Spicebomb Limited Edition Holiday 2014 Review

Für Weihnachten 2014 gibt es von Viktor & Rolf Spicebomb eine limitierte Edition in Kupfer. Aus dem Pressetext ging nicht deutlich hervor ob auch der Duft anders ist, es war nur die Rede von neuen Flakon-Design. Bei den Duftnoten konnte ich keine Unterschiede zum Original bemerken, meiner Meinung nach riechen beide gleich. Spicebomb ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für Männer die gern würzige Düfte mögen, ich wollte es meine Freund auch kaufen, nun haben wir es zum Testen bekommen. Wir hatten schon mal eine Probe davon und es hat uns sehr gut gefallen.
50ml ca. 60€, erhältlich exklusiv bei Douglas.

Beschreibung: Für die festlichste Zeit des Jahres haben VIKTOR&ROLF das Flakon ihres Herrenduftes für eine limited Edition in Kupfer-Facetten gehüllt. Dieses exklusive und luxuriöse Design ist ein absoluter Eye-Catcher. Die warmen Kupfer-Töne erinnern an das Konzentrat von Gewürzen des Duftes. Kompromisslos sinnlich. Der überraschende Duft hat noch nie jemanden kalt gelassen: Seine brennend heiße Harmonie aus Safran und Chili-Pfeffer, die Üppigkeit von Leder, Tabak und der raffinierte Touch von Vetiver, seine prickelnde Frische durch Bergamotte, Grapefruit und kühle Gewürzen wie Elemi und rosa Pfeffer machen definitiv süchtig.Spicebomb ist in seiner außergewöhnlichen Granaten-Form ein ideales Geschenk. Kompromisslos. Für ein explosives Weihnachtsfest.
c_SpicebombViktorRolfHoliday2014LimitedEdition7c_SpicebombViktorRolfHoliday2014LimitedEdition6
c_SpicebombViktorRolfHoliday2014LimitedEditionc_SpicebombViktorRolfHoliday2014LimitedEdition4
Meine Meinung: Spicebomb ist, wie der Name schon sagt, eine Gewürzbombe. Ein sehr würziger Duft, durch die ganzen Komponenten wie Pfeffer, Safran usw.. Außerdem wirken würzige Parfüms selten künstlich oder zu aufdringlich, weil die Inhaltsstoffe an natürliche Gerüche erinnern. Ich finde ihn sehr einzigartig und würde ihn unter vielen anderen Düften auf jeden Fall erkennen. Die Duftnoten sind durchaus spezieller und nicht so häufig zu finden. Aufgrund der starken würzigen Note, finde ich den Duft vor allem für den Herbst und Winter perfekt, Gewürze haben immer etwas Warmes an sich was gut zu kälteren Tagen passt. Er hält sehr lange auf der Haut, es reicht ihn am Morgen aufzusprühen. Aufgrund des ausgefallenen Flakons, das aussieht wie eine Handgranate, ist Spicebomb gut zum Verschenken geeignet und macht sich einfach gut im Badezimmer. Das Design kommt sicherlich bei allen Herren gut an... Ein Xmas-Geschenktipp von mir!
Beschreibung in wenigen Worten: würzig, interessant, aromatisch.
c_SpicebombViktorRolfHoliday2014LimitedEdition2
c_SpicebombViktorRolfHoliday2014LimitedEdition9
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin