Montag, 8. Dezember 2014

Bloggin' Around The Christmas Tree: Türchen 8

Am heutigen Feiertag, wird das achte Türchen des Bloggin' Around The Christmas Tree Kalenders bei mir und Moppis Blog geöffnet. Morgen findet ihr die Türchen bei Lipsticklove und hibbyaloha.

Ich habe euch euch ein schönes Set mit meinen Lieblingsprodukten zusammengestellt:
  • Perlenring aus Silber mit echten Perlen von echterechtschmuck.com (Ich frage den Gewinner nach seiner Wunschgröße, wir fertigen euch ein passendes Modell an! Meinen eigenen liebe ich!)
  • China Glaze Nagellack mit Metallic Finish
  • Essie Luxeffects Nagellack (Salon-Version)
  • Kringle Candle Duft-Melt Orange and Stars
Regeln:
  • Offen für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme nur gültig über Rafflecopter.
  • Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner bekommt am 9.12.2014 eine Benachrichtigung per E-Mail und hat 48 Stunden Zeit mir zu antworten, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost. Also unbedingt eure E-Mails checken!

Kommentare:

  1. ganz wundervoll...lg steffi kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karrie, dieser Ring ist einfach der Hammer! Sag deinem Freund ein riesen Kompliment, unglaublich schön! Lg, ananda

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Gewinn, schließe mich den Mädels an, der Ring ist wirklich schön mit den Perlen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein schön festliches Set, welches sich bestimmt bei mir wohlfühlen wird :) Und außerdem liebe ich Perlenschmuck :)

    LG
    Mimi

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Gewinnspiel. Ich liebe China Glaze Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ... o_0

    Sooooo schön!
    Zumal ich bis vor kurzem selbst einen Perlenring hatte und fast täglich trug, jetzt aber leider die schöne große Perle verloren habe... :\

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin