Dienstag, 9. Dezember 2014

China Glaze Emotion

Neulich hatte ich Lust auf eine metallische Farbe und entschied mich daher für China Glaze Emotion. Zu diesem Nagellack kam ich völlig zufällig. Bei einer Bestellung wurden die falschen Farben geliefert und ich durfte sie dann behalten, Emotion war eine davon.
Emotion ist ein tolles metallisches Altrosa mit Schimmer, gerade jetzt im Herbst mag ich Metallic-Lacke wieder lieber. Ließ sich ganz gut auftragen und zwei Schichten werden deckend. Finde die Farbe auch sehr hübsch.
Emotion ist aus einer älteren Kollektion, bei ebay.com gibt es noch einige Angebote.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats China Glaze Emotion, 1 Coat CND Air Dry
c_EmotionChinaGlaze2c_EmotionChinaGlaze
c_EmotionChinaGlaze3
c_EmotionChinaGlaze5
Bezugsquellen
UK: BeautyBay (kostenloser Versand)

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Eine schöne Fehllieferung. Ich finde das ist ein idealer Alltagston für jede Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön & deine Nägel sehen phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht auf deinen Nägeln richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) muss ich mir mal näher ansehen! Momentan steh ich total auf das metallic Finish, hab auch bei Dance Legend richtig zugeschlagen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin