Samstag, 13. Dezember 2014

Essie Luxeffects 2014

Im Rahmen der Essie Luxeffects 2014 Kollektion (derzeit in den USA erhältlich, zb. über ebay.com), kehrten einige der Mirror Metallics mit Metallic-Finish zurück. Außerdem erhältlich sind zwei neue Luxeffects Glitzerlacke, die soweit ich weiß auch bei uns verfügbar waren, Summit of Style und Rock At The Top. Ich habe schon ganz viele Maniküren bei Instagram damit gesehen! In den Drogerien in Deutschland gab es eine andere Kollektion mit versch. Luxeffects, teilweise in Kombination mit einem kostenlosen Nagellackentferner. Leider konnte ich diese Produkte bei unserem Bipa nicht entdecken, bei Müller und DM habe ich in letzter Zeit nicht danach Ausschau gehalten.
Gekauft habe ich nur die beiden neuen Luxeffects, alle anderen Farben hatte ich schon von früher. Farblich harmonieren die Mirror Metallics und Luxeffects perfekt, es gibt jeweils die zueinander passenden Exemplare in Rosegold, Gold und Silber.
c_Luxeffects2014Essie1
Summit of Style (Rosegold/Bronze Glitter), Rock At The Top (Gold Glitter), Set in Stones (Silber Glitter), Penny Talk (Rose-Gold), Good as Gold (Gold), No Place like Chrome (Silber)
c_Luxeffects2014Essie
Die beiden neuen Farben: Rock At The Top, Summit of Style
c_Luxeffects2014Essie2
Maniküren und Swatches folgen! Die Luxeffects sind gerade jetzt für die Feiertage ideal.

Kommentare:

  1. Die sind ja alles so schön. Immer, wenn ich Penny Talk sehe, schlägt mein Herz ein bischen schneller ;-) Zum Glück ist meiner noch halb voll.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind soo soo schön. Leider habe ich sie im Laden nicht bekommen :(

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus! Besonders gut gefällt mir das roséfarbene Duo!

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Farben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin