Freitag, 19. Dezember 2014

Essie Summit Of Style

Neben Rock At The Top ist Summit of Style eine weitere neue Luxeffects Farbe von Essie. Dieser Lack besteht aus einer transparenten Basis mit bronzefarben Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen. Aufgetragen ist der Unterschied zu Rock At The Top nicht wahnsinnig groß, es reicht also aus, wenn man sich einen von beiden kauft, vor allem wenn man Glitzer nicht so häufig benutzt.
Diesmal trug ich den meisten Glitzer auf den Nagelspitzen auf und ließ ihn zum Nagelbett hin auslaufen. Das ergibt einen sehr schönen Effekt und ist schnell gemacht.
Darunter trug ich den Farblack Essie Back in the Limo.
Ein kleiner Fun-Fact am Rande, die Salon-Version ist mit einem kleinen Schreibfehler auf dem Label versehen, statt "Summit of Style" heißt es da "Summit of Stlye". Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, ich wurde durch Instagram darauf aufmerksam.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Essie Back in the Limo, 1 Coat Essie Summit Of Style, 1 Coat CND Air Dry
c_SummitOfSytleEssie5c_SummitOfStyleBackInTheLimoEssie2
c_SummitOfStyleBackInTheLimoEssie4
c_SummitOfStyleBackInTheLimoEssie1
c_SummitOfStyleEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Dieses Schätzchen habe ich mir auch gekauft. Ich habe zwar an sich genug Glitzerlacke aber den fand ich einfach schön, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Glitzer etwas bronzener wäre.
    Deine Kombi finde ich auch sehr schön, ich habe ihn letztens mit Essies Decadent Dish kombiniert aber leider sind meine Nägel zu kurz um den Glitzerlack nur auf die Spitzen zu machen. Das finde ich nämlich immer besonders schön aber so musste er auf den ganzen Nagel ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, vor allem in der Kombination.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen auslaufenden Effekt. Bei deinen langen Nägeln sieht das so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wunderschön und passt sicher perfekt zu roségoldfarbenem Schmuck. :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Mein Päckchen ist nämlich angekommen, *freu* dann kann ich gleich morgen den Glitter-Lack auftragen. Ich werd ihn vielleicht zu Essie Penny Talk oder Orly Rage kombinieren.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin