Dienstag, 23. Dezember 2014

Freshwater

Nach den ganzen weihnachtlichen Farben wie Gold und Rot, war mir mal wieder nach Blau. Für einen leicht festlichen Touch allerdings in Kombination mit einem Glitter. Wie immer, war es wirklich schwierig den Glitzer auf den Fotos einzufangen, funkelte total schön in vielen verschiedenen Farben. Als Hauptfarbe benutzte ich den MAC Lidschatten Freshwater, den es im Standardsortiment zu kaufen gibt, falls ihn jemand haben möchte. Auf den Lippen ist auch ein Standardprodukt, der Cremesheen Lipstick Shanghai Spice. Für die Wangen habe ich einen meiner liebsten Bronzer benutzt, NARS Laguna, der ebenfalls noch erhältlich ist.
Und ich fand eine gute Verwendung für das MAC Studio Eye Gloss, weil es so klebt, haftet der Glitter super darauf.
c_Freshwater1c_Freshwater3
c_Freshwater
Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde Freshwater aufgetragen (239 Brush), die Lidfalte wurde zusätzlich mit Flashtrack vertieft (219 Brush). Auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel wurde Phloof! aufgetragen (228 Brush) und auf die Lidmitte das Studio Eye Gloss getupft, über dem Gloss wurde der 3D Platinum Glitzer aufgebracht (242 Brush). Aufs Unterlid kam Flashtrack (219 Brush) und unter die Brauen Phloof! (228 Brush).
c_Freshwater5
c_Freshwater8c_Freshwater7
c_Freshwater10c_Freshwater9
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Fluidline Eye Pencil Deep Blue Sea / MAC Studio Eye Gloss Pearl Varnish / MAC Glitter 3D Platinum / MAC Eyeshadow Freshwater, Flashtrack, Phloof!
Face Dior Skinflash Primer / Dior Star Foundation / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / NARS Bronzing Powder Laguna
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Shanghai Spice
Nails Orly Macabre Masquerade 

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein tolles AMU. Der Glitzer in der Lidmitte ist super passend und gefällt mir sehr gut. Freshwater passt auf jeden Fall perfekt zum Look!

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU sieht ganz toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes AMU.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin