Montag, 1. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 1

Ich freue mich den Adventskalender mit einem so tollen Gewinn starten zu dürfen, einer Clarisonic Gesichtsbürste Aria. Clarisonic wird sicher auf der Wunschliste von vielen von euch stehen, ich wünsche euch ganz viel Glück, die Bürste ist echt toll! Wie ihr vielleicht wisst, verwende ich Clarisonic selbst regelmäßig, damit wird das Gesicht einfach am besten gereinigt, vor allem wenn man Make-Up trug. Aria ist die ganz neue Version, die erst dieses Jahr herauskam, meinen Bericht zu Clarisonic Aria findet ihr hier.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Clarisonic für den Gewinn. Clarisonic Produkte sind bei Douglas erhältlich.

1x Clarisonic Aria im Wert von ca. 200€.
c_AriaClarisonic1
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Das fängt hier ja schon mit einem Super hochklassigem Gewinn an. Danke, dass du dir so eine Mühe gibst Karrie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann jetzt bin ich echt nervös!! Das wäre ein großartiger gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das nenn ich mal einen tollen Gewinn! Ich besitze zwar Mia, aber Aria find ich total interessant wegen den neuen Funktionen!

    AntwortenLöschen
  4. Du startest ja gleich mit einem Highlight!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ein wahnsinnig toller Gewinn.
    Ich würde mich riesig freuen :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Pah!! Was für ein geniales 1. Türchen!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Du fängst wirklich genial an aber ich habe es garade vermasselt. Ich habe zwar meine Adresse eingetragen aber keinen Nachnamen angegeben. Falls ich der Glückspilz sein sollte siehst du meinen Nachnamen aber in der Mail-Adresse.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel aber ich habe auch die Eingabe von der Lieferadresse vermasselt. Da steht jetzt nur meine Straße und Hausnummer, weil ich ausersehen Enter gedrückt habe und dann nicht mehr auf das Feld zurück konnte :// So ein Pech :/

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht so schlimm, im Gewinnfall habe ich die Möglichkeit euch zu kontaktieren

      Löschen
  9. ein großartiger Start, danke. lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey, der Link im Rafflecopter müsste falsch sein, ich bin aus Versehen auf die Schaltfläche gekommen.
    www.bloglovin.com/lauraluisa

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir geht der rafflecopter nicht auf, gehts nur über den pc?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es kann sein dass es am handy nicht geht, probiers am besten am pc, hat bisher bei jedem gefunzt

      Löschen
  12. Meine Lieben, mir ist ein kleines Missgeschick passiert, ich hatte aus Versehen die Regeln für den Adventskalender 2013 bei diesem Türchen verlinkt, ist jetzt ausgebessert. Für euch ändert sich aber nichts! Die Teilnahmen bei Rafflecopter gelten so wie sie sind. Aber natürlich sind die Regeln für 2014 die "Richtigen": http://mackarrie.blogspot.co.at/2014/11/mackarrie-adventskalender-2014.html Der Inhalt unterscheidet sich nur gerinfügig vom letzten Jahr, trotzdem möchte ich das schnell richtig stellen, für alle die sich gewundert haben.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karrie!

    Du startest ja schon mal fantastisch durch!
    Da mache ich natürlich mit!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo,

    bei mir öffnet sich leider das Rafflecopter Widget leider auch nicht. Ganz gleich mit welchem Browser ich es versuche. Schade. Kann ich trotzdem irgendwie teilnehmen? Der Gewinn wäre der Hammer.

    Danke und Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana, bei mir lädt es gerade auch ewig, am besten später nochmal versuchen! Vorhin gings problemlos. Ne leider nicht.

      Löschen
  15. Toller Gewinn! Seit einiger Zeit liebäugel ich mit der Bürste, nur leider funktioniert das mit der Teilnahme nicht wirklich ... Rafflecopter reagiert nicht, weder im IE noch im Firefox oder auf dem PC, Tablet und Handy :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du irgendwas das sowas blockt... Am besten einfach später nochmal versuchen, vielleicht hakts bloß gerade.

      Löschen
  16. Oh nein ich werde verrückt, diese Gesichtbürste steht ganz oben auf meiner Wunschliste für Weihnachten, was für ein toller Gewinn, da Versuch ich mein Glück auf jeden Fall!!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Leider funktioniert bei mir der Raffle nicht, ist das nicht möglich mit einen MAC Book?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint gerade bei allen zu hängen, bei mir hats auch grad ewig lange Ladezeiten. Am besten nochmal später versuchen.

      Löschen
  18. Ich habe gerade auf anderen Blogs geschaut, da lädt Raffle auch gerade nicht, scheint ein Problem direkt bei Rafflecopter zu sein. Ich hoffe es geht bald wieder. Also am besten nochmal später probieren!

    AntwortenLöschen
  19. zum 3. mal :) ich würd gerne dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  20. ohhnein toller gewinn schade das es nicht funktioniert gerade

    lg cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Also bei mir geht es jetzt wieder, bei euch auch?

    AntwortenLöschen
  22. julia.eickbusch@gmail.com1. Dezember 2014 um 20:44

    wow, toller gewinn :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderbares Produkt, welches ich gerne besitzen würde :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Wow,und schon gleich zu Anfang sowas Tolles!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderbares 1. Türchen.

    Eine schöne Adventszeit
    Ulla / One moment

    AntwortenLöschen
  26. Ich drehe gerade etwas sehr durch, denn ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Clarisonic gewonnen habe! :-) Ich freue mich tierisch darüber und weiß gar nicht so recht, was ich noch schreiben soll außer DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE etc..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr wie du dich freust ;-)

      Löschen
    2. Gratulation zum schönen Gewinn!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin