Freitag, 12. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 12

Die Essie Holiday Kollektion Jiggle Hi Jiggle Low enthält mit einigen Korall- und Peachtönen eher ungewöhnliche Farben für den Winter. Aber wieso nicht? Solche Farben gehen bei mir immer, auch im Winter. Außerdem erinnern die Farben mit genug Fantasie an Schnee und Beeren. Meine Swatches zu den Jiggle Hi Jiggle Low Nagellacken findet ihr hier.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Essie für den Gewinn.

1x Essie Jiggle Hi Jiggle Low Set (Tuck It In My Tux, Back In The Limo, Bump Up The Pumps, Double Breasted Jacket, Jump In My Jumpsuit, Jiggle Hi Jiggle) im Wert von ca. 50€

Kommentare:

  1. Als absoluter Essie-Fan kommt man ja schon gar nicht um so ein tolles Gewinnspiel herum :) Heute mache ich gerne mal mit. Wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn, vor allem nach dem Swatch von Bump Up The Pumps gestern :).

    AntwortenLöschen
  3. Geil, ich lakiere meine Nägel alle zwei Tage neu, bin irgendwie süchtig danach... Nägel müssen immer gut aussehen, finde ich :) Essie-Nagellacke sind toll!! Ich mache bei diesem Gewinnspiel auf jeden Fall mit! :)
    LG und einen schönen Tag noch...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keinen einzigen Lack aus der LE mehr bekommen :-(
    Ich setze meine ganze Hoffnung in dieses Gewinnspiel und wünsch Dir einen schönen (kommenden) 3. Advent!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jay, oh wie schade! Ich bestelle die meistens in den USA, da ich eh lieber die Salon-Version mit schmalem Pinsel mag.

      Löschen
  5. Ich wollte einfach mal Danke sagen, für diese tollen Verlosungen.
    Wünsche eine schöne Adventszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin, freut mich wenns dir gefällt :-) Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  6. Auch von mir an dieser Stelle, danke das du so einen tollen Adventskalender auf die Beine gestellt hast. Der Gewinn von heute läast einem Nagellackjunkie wie mir, das Herz höher schlagen :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne Weihnachtsfarben.Die Lacke halten echt lange .Besitzte einen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin