Samstag, 13. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 13

Dieses schöne Nachthemd von Jockey in weihnachtlichen Farben, gibt es in drei verschiedenen Größen jeweils ein Mal zu gewinnen. Ich trage es selbst sehr gerne, weil der Stoff total weich und angenehm auf der Haut ist. Außerdem ist es nicht nur bequem, sondern sieht auch sexy aus. Es sitzt recht figurbetont, daher im Zweifel lieber eine Größe mehr angeben.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 3 Gewinnpakete geben.

Danke an Jockey für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr direkt im Online-Shop von Jockey kaufen.

3x Jockey Women's Loungewear Nacht-Chemise jeweils 1 Mal in S, M und L (welche Größe ihr wollt, könnt ihr bei Rafflecopter bei "Deine Größe?" eintragen), im Wert von je 40€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Jockey

Kommentare:

  1. Das Nachthemd sieht total hübsch aus =) da mag ich es auch mal probieren. Ich hab jetzt meine Größe allerdings nicht bei der Adresse mit dazu geschrieben, ich habe eigentlich M würde dann aber L wählen, da du ja sagtest liebe ne Größe größer nehmen. Schönes Wochenende noch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade draufgekommen dass ich vergessen habe das Feld für die Wunschgröße bei Rafflecopter einzustellen, du kannst es jetzt da eintragen! Unabhängig davon ob du schon mitgemacht hast, kannst es trotzdem jetzt noch zusätzlich eintragen.

      Löschen
  2. Ich würde S nehmen :-) Sieht so wunderschön aus...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe
    Schönen 3. Advent
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  4. da würde sich mein Freund aber freuen! :) Der meckert nämlich immer über meine unsexy Schlafanzüge :D Aber ich mag die doch so, vor allem im Winter ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-D ich kann keine Schlafanzüge leiden... kann darin nicht schlafen.

      Löschen
  5. Hallo,

    gerne mache ich hier mit bei dem tollen Gewinnspiel und wünsche Dir

    einen schönen 3. Advent !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie suess ist denn das? Darueber wuerde ich mich auch sehr freuen, denke M waere passend, ich folge Dir ueber facebook und bloglovin als Ra Ven...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin