Mittwoch, 17. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 17

Wenn ihr die Produkte von Laura Mercier noch nicht kennt, solltet ihr sie euch unbedingt genauer ansehen. Alles was ich bisher ausprobierte, hatte eine tolle Qualität. Leider kann man die Produkte nicht in jeder Parfümerie testen, ihr bekommt sie aber problemlos bei Douglas online. Außerdem hat eine von euch die Gelegenheit, dieses schöne Set von LM zu gewinnen um die Marke kennenzulernen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Laura Mercier für den Gewinn. Laura Mercier ist exklusiv bei Douglas erhältlich.

1x Laura Mercier Set (Ambre Vanille Körperbutter, Foundation Primer, Lip Glaze Shine Extended Daiquiri, Shimmer Bloc Pink Mosaic) im Wert von ca. 150€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Laura Mercier

Kommentare:

  1. toller Gewinn, Laura Mercier wollte ich schon lange probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz toller gewinn am frühen Morgen lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    schöner Preis, da versuche ich mal auf jeden Fall mein Glück! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. huiui, LM ist eine meiner lieblingsmarken, welch toller gewinn... dein kalender ist wirklich jedes jahr der beste! : )

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Gewinn! Ich liebe den Primer und den tinted Moisturizer von Laura Mercier. Letztes Jahr bekam ich zu Weihnachten von meiner Schwiegermama den Vanille-Duft geschenkt und liebe ihn für die kältere Jahreszeit... würde gern auch mehr Produkte ausprobieren, daher versuche ich auch mein Glück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte, die man sich nicht mal eben gönnen kann. Also ein super schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Produkte :)

    Das Set würde ich gerne beim Gewinn meiner Schwester schenken, die wird sich mega freuen!!!
    jssc.schaefer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Carina,

    was ein großartiges Kalendertürchen!
    Wie kannst Du denn so tolle Sachen an uns verlosen? Ich würd die ja lieber selbst behalten wollen.. :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rike, mach dir um mich keine Sorgen, hab die selben Sachen heute von LM zu Weihnachten geschenkt bekommen :-D hab ganz schön geguckt als das Paket da war ^^

      Löschen
  9. Liebe Karrie!

    Schon wieder so ein spektakulärer Gewinn bei dir <3
    Da ich Laura Mercier bisher noch gar nicht probiert habe, wäre ich sehr gespannt auf dieses Set!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  10. Ich war neulich mal bei Laura Mercier am Counter und finde die Produkte wirklich ganz schön, sie sind meiner Meinung nach nur noch nicht so bekannt.
    Bereits seit dem du von dem Tinted M. Berichtet hast war ich total neugierig auf die Produkte und wurde nicht enttäuscht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin