MacKarrie Adventskalender: Türchen 18 (sponsored Post)

Dieses Set von Braun enthält den Braun Face, ein 2in1 Gerät das man entweder als Epilator oder als Gesichtreinigungsbürste verwenden kann. Außerdem für glänzendes Haar, den Braun Satin Hair 7 Haartrockner.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Braun für den Gewinn.

1x Braun Face Mini Epilator & Cleansing Brush + Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer im Wert von ca. 145€

 Sponsored Post.
Bildrechte Braun

4 Kommentare:

  1. da hast aber heute ein richtig schönes Türchen geöffnet wo ich gar nicht widerstehen kann auch mal mein Glück zu versuchen, hab nur leider nicht alle Lose sammeln können da ich bei bloglovin u instragram gar nicht bin.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Weihnachtszeit:)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolles türchen =) das tweeten geht bei mir leider nicht...keine ahnung warum, das widget will mich nicht anmelden^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karrie!

    Was für ein tolles Set!
    Diese Reinigungsbürsten finde ich sehr spannend und leider gibt mein Fön gerade seinen Geist af :(

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!