Freitag, 19. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 19

Nagellacke kann man bekanntlich nie genug haben. Diese OPI Nagellacke, inklusive der Berühmtheit My Private Jet, können bald euch gehören.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an OPI für den Gewinn. Nagellacke von OPI bekommt ihr online bei Parfumdreams und Douglas.

1x OPI Set (MY PRIVATE JET, TURN ON THE HAUTE LIGHT, YOU'RE SO VAIN-ILLA und BIG APPLE RED) im Wert von ca. 64€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte OPI

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Set! Da hüpfe ich doch sofort ins Lostöpfchen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey wollte nur sagen das ich bei dem gernator was falsch gemacht habe und zwar in dem teil wo wir schreiben sollten wie wir auf bloglovin heißen.. habe ich rein geschrieben julevonbrandenfels.. aber dachte das ist instagram.. also hier die korrektur .. mein name ist bei bloglovin bzw link:http://www.bloglovin.com/julchen111

    sorry :D
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. war gerade dabei, dass ich bei instagram meinen accountnamen eingebe, dann sprang es auf erledigt und ändern kann ich es nicht. deswegen schreibe ich es hier rein. zoe_loves_lifestyle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin