MacKarrie Adventskalender: Türchen 2

Beim zweiten Türchen darf ich zwei tolle Sets mit Bestsellern von Kiehl's in der limitierten Weihnachts-Edition an euch verlosen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 2 Gewinnpakete geben.

Danke an Kiehl's für die Gewinne. Produkte von Kiehl's sind erhältlich im Kiehl's Online-Shop und bei Douglas DE.

2x Creme De Corps 250ml + Ultra Facial Cream 50ml in der Craig&Carl Special Edition im Wert von je 66€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Kiehl's

5 Kommentare:

  1. Puh, kennst du einen einfacheren Weg des Insta-Repost?
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. ohh Kiehl's Produkte finde ich so spannend, würde mich sehr freuen, die zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe aus Versehen beim Einfügen des Bloglovin Links zu schnell auf enter gedrückt. Hier nochmal der komplette Link: www.bloglovin.com/ivyislovely

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon so viel Gutes über die Facial Creme von Kiehl´s gehört, ich möchte sie gerne auch mal verwenden:)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!