MacKarrie Adventskalender: Türchen 20

Die Redken Extreme Serie ist super geeignet für strapaziertes Haar, ich hatte sie euch hier schon genauer vorgestellt. Ich verwende die Serie aktuell noch immer für meine Haarroutine. Dieses Set mit Shampoo, Conditioner und der Leave-In Pflege könnt ihr gewinnen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Redken für den Gewinn. Redken Produkte bekommt ihr exklusiv in Redken Salons sowie bei Douglas online.

1x Redken Extreme Set (Shampoo, Conditioner und Leave-in Treatment) im Wert von ca. 65€

Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Redken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!