MacKarrie Adventskalender: Türchen 22

Diese schöne Statement-Kette von Pippa&Jean peppt jedes Outfit festlich auf. Die klassischen Farben wie Gold, Weiß und transparente funkelnde Kristalle, passen zu vielen Kleidungsstücken.
Hier habe ich euch schon ein Outfit mit meiner Kette gezeigt, ich habe selbst die selbe.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Pippa&Jean für den Gewinn.

1x Pippa & Jean Kette Star Appeal im Wert von ca. 69€
WOW! Die auffällige Statement-Kette hat einen eingebauten roten Teppich, deshalb haben wir sie Star Appeal genannt. Drei Farbwelten schwarz, weiß und gold werden hier vereint und setzen selbstbewusste Akzente. Ein top-modisches Schmuckstück, mit hochwertiger 18 Karat Vergoldung und SWAROVKSI Elements.

3 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kette! :O Ich bin ein großer Fan von Statement-Kette und dies hier ist ja mal ein besonders tolles Exemplar!

    AntwortenLöschen
  2. echt total tolle kette *-*
    bin sehr gerne dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Kette! Ich hab mich verliebt <3 :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!