Dienstag, 23. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 23

Morgen ist es schon wieder so weit, Weihnachten kam wie immer schneller als gedacht. Den Tag bevor, möchte ich gern mit zwei wunderschönen Produkten in der Farbe Wonderland von Dior feiern, die ich für euch aussuchen durfte. Hier findet ihr meine Swatches zum Fluidstick und Nagellack.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Parfumdreams für den Gewinn. Bei Parfumdreams online findet ihr Kosmetikprodukte von Dior besonders günstig.

1x Dior Wonderland Fluidstick + Le Vernis im Wert von ca. 70€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Parfumdreams / Dior

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervoller Gewinn ein Tag vor Heiligabend...l steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.

    Ein tolles Türchen

    Alles Liebe
    Ulla/One Moment

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller vorweihnachtlicher Gewinn...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, danke für den tollen Gewinn :)
    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe, die ich gerne auf meinen Lippen und meinen Nägeln tragen möchte :)

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Das 23. Türchen ist jetzt um 7 Uhr in der Früh schon geschlossen und ausgelost? Also bei mir steht schon die Gewinnerin dran. Stimmt das so?

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Kommentar von vorhin einfach löschen.. Facebook zeigt mir gerade immer wieder Beiträge von vor einem Jahr. Das hab ich übersehen. Sry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bei Jahr 2014! http://mackarrie.blogspot.co.at/2015/12/mackarrie-adventskalender-turchen-23.html

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin