Freitag, 5. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 5

Zum Krampus gibt es dieses sexy Wäscheset von Wonderbra in Beere in eurer Wunschgröße zu gewinnen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Wonderbra für den Gewinn.

1 x Wonderbra Gel Lace (70A-85C) und Panty (38-42) in Beere im Wert von ca. 50€
 Bildrechte Wonderbra

Kommentare:

  1. Hallo Karrie,
    kannst du vielleicht sagen wie die Wonderbra BH's so ausfallen?
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny, ich habe den perfect strapless und der fällt ganz normal aus, ich habe also meine gewohnte Größe genommen und er hat mir auf Anhieb gepasst! Was gerade bei BHs nicht oft der Fall ist! Würde also die Größe wählen die du sonst auch trägst.

      Löschen
  2. Oh wie wunderschön, ich versuche mein Glück und dir eine schöne Restwoche.....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus - da würde nicht nur ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu, das ist ein toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen und versuche gern mein Glück! :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich jetzt bei den Größen an die Angaben im Blogtext gehalten, weil im Widget steht nur von 70A-75C. Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht. :3
    Das ist übrigens ein sehr toller Gewinn, bei dem ich gerne mein Glück versuche.

    An sich bin ich meist eher ein stiller Leser, aber mir gefällt auf jedenfall immer deine MAC LE Zusammenfassungen und Übersichten, was manchmal echt fatal für meinen Geldbeutel ist.. xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin