MacKarrie Adventskalender: Türchen 6 (sponsored Post)

Der Nikolaus bringt euch ein Set für kräftiges und schönes Haar, bestehend aus der kompletten Panetne Anti-Haarverlust Serie, sowie Glätteisen und Föhn von Braun zum Stylen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Pantene und Braun für den Gewinn. 

1 x Pantene Anti-Haarverlust Serie + Braun Style & Go Collection (bestehend aus Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter und Satin Hair Style&Go) im Wert von ca. 80€
Sponsored Post.
Bildrechte Braun / Pantene.

9 Kommentare:

  1. Hmm. Kommentar verschluckt. Also nochmal: Ich will mir bald die Haare deutlich kürzer schneiden lassen und obwohl ich Glätteisen skeptisch gegenüberstehe habe ich mir schon überlegt eines zu kaufen, damit ich meine wirren Haare mal in den Griff bekomme. Lockenstab wird auch diskutiert, ich finde es ist an der Zeit sich tatsächlich mal an Frisuren zu versuchen, die nicht nur ein Zopfgummi bedürfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bekennender Glätteisen und Lockenstab Fan, weil ich mit dem Föhn alleine keine annehmbare Frisur hinbekomme.

      Löschen
  2. Toller Gewinn. Mit dem Fön liebäugel ich eh schon. Von daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Und meine Haare auch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina!

    Da mein Fön gerade seinen Geist aufgibt, wäre ein Gewinn für mich geradezu perfekt!
    Ich muss echt sagen, dass du hier Wahnsinnspreise zusammen gebracht hast!

    Lieben Gruß und ein schönes, zweites Adventswochenende wünsche ich dir!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. ich liebäugle schon länger mit dem fön und würde mich daher riesig über den gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Föhn wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mum, die sich einen guten mit klappbarem Griff wünscht! Beim Shampoo müssten wir zwei uns einigen (wobei sich mein Freund da auch mit einreihen würde :D) und das Glätteisen wäre für mich :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!