MacKarrie Adventskalender: Türchen 9

Zum Ausprobieren von Dermalogica Produkten, eignet sich dieses Set perfekt, es enthält einige Favoriten aus dem Sortiment, wie zum Beispiel das tolle Reinigungsöl "Precleanse".

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Dermalogica für den Gewinn. Produkte von Dermalogica findet ihr online bei Douglas.

1 x Dermalogica Our Favorites Set (PreCleanse, Multi-Active Toner, Skin Hydrating Booster, Gentle Cream Exfoliant, SkinPerfect Primer SPF30) im Wert von ca. 60€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Dermalogica.

5 Kommentare:

  1. Hallo:-) ich finde es echt toll wie du deinen blog führst und du hast mir mit der Mac Farben Übersicht echt super weitergeholfen ;-) auch heute wieder ein toller Gewinn:-) top. Mach weiter so, es ist einfach toll und ich folge dir so gerne. Liebe Grüße, Christina alias thingsthatmakelife@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der Firma hatte ich mal ein kleines Set und war damit sehr zufrieden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh man dermalogica wollte ich schon lange mal testen. Hoffe, dass es mir mit meiner sensiblen, geröteten Haut helfen kann…hast du schon Erfahrungen damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mimi, ja ich konnte schon eine ganze Menge testen: http://mackarrie.blogspot.co.at/search/label/Dermalogica
      Mein Favort ist Precleanse. Bei empfindlicher Haut fand ich vor allem den Skin Hydrating Booster gut.

      Löschen
  4. Ich habe mir vor einiger Zeit die Produkte von Dermalogica angeschaut, aber nur online und einige Blogposts darüber gelesen. Eigentlich finde ich einige Produkte recht interessant, nur hat mich der Preis bis jetzt abgeschreckt. Mit so einem Set kann man in Ruhe die Produkte testen und bei Gefallen als Originalgröße nachkaufen. Das gefällt mir gut, deshalb springe ich in den Lostopf :)

    LG
    Mimi

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!