Orly Macabre Masquerade

Dieser Nagellack von Orly in Macabre Masquerade ist durch seine bunten Glitzerpartikel sehr außergewöhnlich. Er liegt schon eine Weile bei mir zu Hause, allerdings schaffte ich es letzten Winter nicht mehr ihn zu lackieren und im Sommer passt die Farbe nicht.
Der Grundton ist ein intensives Blau mit einem geligen Finish, darin enthalten sind viele Glitzerpartikel in bunten Farben wie Pink, Grün, Blau, Gold, Silber, Lila... Deckend wird das Ergebnis nach zwei dickeren Schichten.
Wäre ein schöner Lack für Silvester...
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Orly Macabre Masquerade, 1 Coat MAC Overlacquer
c_MacabreMasqueradeOrly3c_MacabreMasqueradeOrly1
c_MacabreMasqueradeOrly4
c_MacabreMasqueradeOrly10
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand)  
Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!