Orly Mirrorball

Diesen Glitzerlack von Orly in Mirrorball aus der aktuellen Sparkle Kollektion, finde ich so toll, weil er zu allen möglichen Outfits und Looks in der Adventszeit passt. Mirrorball besteht aus ganz vielen, feinen Glitzerpartikeln mit einer Art Holo-Schimmer, außerdem sind einige gröbere Partikel enthalten die bunt glitzern. Diesen Glitzerlack könnt ihr für einen Special Effect über anderen Farblacken auftragen, in diesem Fall reicht eine Schicht. Ich trug ihn diesmal solo, da brauchte ich drei Schichten bis der Lack, der nur aus Glitzerpartikeln ohne Grundfarbe besteht, kmplett deckt. Da diese Art Nagellack schnell trocknet, waren drei Schichten nicht sehr aufwendig. Hielt sehr, sehr gut auf den Nägeln, kann ich nur empfehlen! Es ist zwar kein "richtiger" Holoeffekt, aber geht schon ein bisschen in die Richtung, da der Glitzer so bunt schimmert.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Orly Mirrorball, 1 Coat MAC Overlacquer
c_MirrorballOrly3c_MirrorballOrly1
c_MirrorballOrly4
c_MirrorballOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand)  
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gute.Sieht dem China Glaze Glistening Snow (aus der Holliday Collection 2012) den ich auch besitze sehr ähnlich. Er geht bei 2-3 Schichten in Richtung Holoeffekt ."Diskokugel". Leider sehr schwierig den wieder abzubekommen.

    Liebe grüße

    Ria

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!