Sonntag, 7. Dezember 2014

Plum Grand

Nun bekam ich es hin, dass der MAC Viva Glam Rihanna 2 Lipstick so aussieht wie ich mir das vorstellte. Durch meine rötliche Lippenfarbe kam er aufgetragen nämlich bräunlicher und dunkler heraus, als angenommen. Deswegen trug ich diesmal einen beigen Lipliner unter dem Lippenstift auf um die Hautfarbe zu neutralisieren. Und so gefällt er mir, dadurch wirkt die Farbe nämlich viel heller und gräulicher, eher so wie auf der Hand beim Swatchen.
Dazu trug ich ein dezentes Augen Make-Up mit der Keepsakes Plum Eyes Palette, aufgepeppt mit etwas Amethyst Glitzer und einen kräftigeren Blush.
Wahrscheinlich wird der Lippenstift noch immer nicht alle Geschmäcker treffen, aber zumindest mir gefällt er jetzt, werde ihn nun immer über einem Lip Pencil tragen, vielleicht probiere ich noch andere Farben als Base aus.
Den Mitarbeitern im MAC Store ist es auch gleich aufgefallen dass ich Rihanna 2 trage (Grüße an Monika :-D).
c_plumgrand3c_plumgrand1
c_plumgrand4c_plumgrand5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Plum Grand aufgetragen, im Innenwinkel Taupeless (239 Brush) und in der Lidfalte Subtly Elegant (217 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben benutzt (266 Brush). Unter den Brauen wurde Sensibility aufgetragen (228 Brush). Aufs bewegliche Lid wurde etwas Mixing Medium Water Base aufgetupft (als Alternative geht auch Fix+) und darüber etwas Glitter Amethyst gegeben (252 Brush). 
c_plumgrand6
c_NakedLinerVivaGlamRihanna2MAC2c_NakedLinerVivaGlamRihanna2MAC1
c_NakedLinerVivaGlamRihanna2MAC4c_NakedLinerVivaGlamRihanna2MAC3
c_plumgrand10c_plumgrand12
c_plumgrand11c_plumgrand13
c_plumgrand15c_plumgrand17
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Glitter Amethyst / MAC Eyeshadow Sensibility, Taupeless, Subtly Elegant, Plum Grand
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Mineralize Blush Lavish Living
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Naked Liner / MAC Lipstick Viva Glam Rihanna 2
Nails Essie Jiggle Hi Jiggle Low, On A Silver Platter

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist nicht so mein Geschmack, aber das AMU & den Nagellack mag ich sehr!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn letztens über einem magentafarbenen Lipliner ausprobiert, sah echt cool aus und hab dann tatsächlich auch Komplimente bekommen! Magst ja mal vielleicht auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall machen danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Gefällt mir in dieser Kombi bei dir ganz gut, kein Vergleich mit meinem letzten Versuch - ich hab den Stift im Store getestet und naja, bei meinem Hautton kam die Farbe leider extrem braun heraus, nach der Beschreibung klang das ja nicht so. Den Kauf hab ich dann besser nicht getan ;-)
    LG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kat, ja du müsstest auch eine Base drunter tragen dann kommt er so raus wie im Stift...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin