Montag, 1. Dezember 2014

Retro MAC: Hello Kitty 2009

Mit Hello Kitty ist meine Retro MAC Serie nun beendet, für alle aktuelleren Kollektionen ab 2010, findet ihr hier auf dem Blog bereits viele Bilder und Infos. Seht auch in meinem MAC LE Archiv nach, wenn euch ältere Kollektionen interessieren oder ihr etwas sucht.
Mein Highlight damals war die Kitty Kouture Puderdose mit Swarovski Steinen, es war eins der teuersten Produkte der Kollektion und ein Sammlerobjekt. Neben Lippenstiften, Glossen und den üblichen Produkten, waren auch zahlreiche Accessories wie Spiegel, ein Pinselhalter usw. erhältlich. Für alle Hello Kitty Fans also perfekt. Viele würden sich bestimmt wünschen, dass es nochmal eine Hello Kitty LE gibt. Ich muss es nicht unbedingt nochmal haben, weil mir andere Designs als diese Comic-Styles besser gefallen.
c_HelloKittyMAC1
c_HelloKittyMAC2
Lipstick Strayin', Big Bow, Cute-ster; Lipglass Nice Kitty; Nail Lacquer Something About Pink, On The Prowl; Eyeshadow Quad Lucky Tom; Hello Kitty Purse Mirror; Sheer Mystery Powder Dark Secret
c_HelloKittyMAC
Hello Kitty und ich verabschieden somit die Retro MAC Reihe und hoffen euch hat es ein wenig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Das Design ist ja zuckersüß.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kitty ist so gar nichts für mich, aber die Puderdose ist schön schick mit den Swarovski-Steinen, aber gerne mit einem anderen Motiv. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch nicht so der Fan von dieser Art Verpackungen, habe alles später bei ebay günstig bekommen.

      Löschen
  3. Wunderbare Serie war das, Karrie! Danke. Hat irgendwie was von einem Museumsbesuch.
    Ich mag Comic-Designs, nur leider nicht Hello Kitty. Obwohl das Design hier wirklich gelungen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch nicht so der Fan von dieser Art Designs... Leider habe ich die ganz, ganz alten Sachen nicht, die wären auch interessant, dazu findet man online kaum was.

      Löschen
  4. Das Design ist sooo süß. Echt schade, dass es die Kollektion nicht mehr zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE wäre genau mein Fall gewesen. Schade, dass ich damals noch kein Fan von MAC war. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer das Problem von LEs :-/ aber manches kommt wieder.

      Löschen
  6. Ich besitze das Puder, die andere Palette und den Tippy Blush. Letzteres liebe ich über alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Tippy, ich glaube den wollten damals alle :-D

      Löschen
  7. Und ich war damals sooo scharf auf diesen überteuerten pinselhalter....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin