Freitag, 12. Dezember 2014

Sally Hansen Guilty Pleasures Holiday 2014

Die diesjährige Holiday Kollektion von Sally Hansen heißt Guilty Pleasures und enthält neben klassischen Weihnachtsfarben auch tolle Glitzerlacke. Drei davon kann ich euch genauer vorstellen. Insgesamt erhältlich sind sechs Töne (Champagne, Rot, Schwarz-Glitter, Lila-Gold-Glitter, Lila, Silber-Glitter). Bei Bipa und Parfumdreams habe ich außerdem schöne Geschenk-Duos mit je einem Farb- und Glitterlack für ca. 9€ gesehen, eine Farbe bekommt ihr praktisch gratis dazu.
Mein Favorit von Guilty Pleasures ist Luxe Tux, das Schwarz mit silbernen Glitterpartikeln, solche Lacke finde ich in letzter Zeit sowieso super. Von den Farben die ich nicht bekommen habe, gefällt mir Glitter Bomb am besten. Alles sechs findet ihr zum Beispiel bei Lackfein.

Auf dem Nail Wheel wurden jeweils 2 Schichten aufgetragen.

708 24K Dipped (Gold-Champagne), 707 Scarlet Letter (Rot mit Goldschimmer), 711 Luxe Tux (Schwarz mit Silber-Glitter)
c_GuiltyPleasuresSallyHansen
c_GuiltyPleasuresSallyHansen1
Außerdem im Paket enthalten war der Instant Cuticle Remover, eine Nagelhautpflege und Entferner in einem Produkt. Soweit ich das verstanden habe, trägt man dieses Gel einfach auf Nägel und Nagelhaut auf, lässt es kurz einwirken und wäscht es dann ab. Die Nagelhaut kann nach der Einwirkzeit einfach mit einem Rosenholzstäbchen zurückgeschoben werden (so mache ich es jedenfalls immer). Auf meinen Fingernägeln wäschst zwar kaum Nagelhaut heraus, aber für die Zehennägel benutze ich sowas ab und zu. 
c_InstantCuticleRemoverSallyHansenc_InstantCuticleRemoverSallyHansen1
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der Goldene ist ja auch toll!! Ist der Schwarze deckend oder hast Du eine schwarze Base aufgetragen?
    Den Cuticle Remover kann ich übrigens sehr empfehlen, den hatte ich mal bei TKMaxx günstig ergattert. Kriege immer so nervige Fitzelchen auf den Nägeln, damit geht das super weg! Lass es kurz einwirken und schrubbe es dann mit einem Holzstäbchen ab...
    Liebe Grüße!
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Den roten find ich total schick, ich mag solche schimmernden Lacke total gerne. Sally Hansen hat echt ein paar Schätzchen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin