Torres Del Paine

In den letzten Tagen schminkte ich mich immer mit den Produkten aus der NARS Holiday Kollektion, der Virtual Domination Blush Palette und Farben aus dem Lip Pencil Set. Diesmal trug ich auf den Lippen den Satin Lip Pencil Torres Del Paine und als Blush Deep Throat. Für die Augen benutzte ich zwei Lidschatten aus dem MAC Standardsortiment, Gleam und Trax, dazu gab es einen lila Eyeliner. Der gesamte Look ist als in Pfirsich- und Lilatönen gehalten, zwei Farben die ich ganz gerne kombiniere.
Meine derzeitige Lieblingsfoundation ist immer noch die Dior Star, sie deckt recht stark ohne unnatürlich auszusehen, was ich momentan gebrauchen kann ("kleiner" Pickelausbruch, langsam wirds etwas besser).
c_TorresDelPaine3c_TorresDelPaine4
c_TorresDelPaine2c_TorresDelPaine5
 c_TorresDelPaine11
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gleam aufgetragen und in der Lidfalte Trax (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_TorresDelPainec_TorresDelPaine1
c_TorresDelPaine8c_TorresDelPaine9c_TorresDelPaine7
Eyes YSL Babydoll Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Fluidline Eye Pencil Evil Twin / MAC Fluidline Ash Violet / MAC Eyeshadow Gleam, Trax, Dazzlelight
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15  / NARS Blush Deep Throat
 Lips NARS Satin Lip Pencil Torres Del Paine
Nails Illamasqua Swinger

6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!