Donnerstag, 6. März 2014

Haul Guerlain Spring 2014, Armani, Givenchy

Bei mir kam die Woche ein Paket an worauf es sich gelohnt hat zu warten. Unter anderem mit zwei Produkten aus der Guerlain Meteorites Blossom Frühlingskollektion, die Puderperlen hatte ich schon und zwei Sachen habe ich mir selbst noch besorgt. Besonders gut gefällt mir der Bubble Blush, bin schon gespannt wie er sich im Gesicht so schlägt.
Außerdem schleiche ich schon ewig um die Armani Lippenstifte herum, ich wollte einen der Rouge d'Armani Sheers ausprobieren, wusste aber lange nicht welche Farbe. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen eine auszusuchen. Der Rouge d'Armani 600 war schon länger auf meiner Wunschliste und durfte nun endlich einziehen. Jetzt bekommt der eine Armani Lippenstift den ich habe endlich Geschwister :D.
Wovon ich auch ganz begeistert bin sind die Givenchy Le Rouge Lippenstifte, bisher hatte ich zwei von limitierten Kollektionen und wollte unbedingt welche aus dem Standardsortiment. Ich muss sagen der Ledergeruch irritiert mich etwas... hätte man von mir aus auch Kunststoff benutzen können. Die Farben die ich mir aussuchte erscheinen im Nachhinein doch relativ ähnlich, das war mir so gar nicht bewusst... Hatte sie mir zuvor immer nur einzeln angesehen und die gefielen mir am besten.
Was ich für den Sommer gern noch hätte wäre ein schönes transparentes Nude, ich denke dabei an Tom Ford Lip Color Shine in Smitten, aber der ist bei Douglas gerade ausverkauft.
Von den anderen Frühlingskollektionen hat mir nicht so viel gefallen, daher entschied ich mich dazu lieber einiges von meiner Wunschliste abzuarbeiten.
c_Haul6.3.14
Guerlain Rouge Automatique 144 Insolence und Meteorites Blossom Blush 01 Pink
c_MeteoritesBlossomSpringGuerlainc_MeteoritesBlossomSpringGuerlain7

Armani Rouge d'Armani Sheers Coral 302 und Rouge d'Armani Plum 600
c_RougeDArmani1c_RougeDArmani2

c_LeRougeGivenchy4c_LeRougeGivenchy1
c_LeRougeGivenchy6c_LeRougeGivenchy3
Givenchy Le Rouge 201 Rose Taffetas, 302 Hibiscus Exclusif und 301 Magnolia Organza
c_LeRougeGivenchy5c_LeRougeGivenchy8
Ich freue mich schon darauf die Lippenstifte auszuprobieren, auf den Guerlain Blush bin ich besonders gespannt! Reviews folgen.

Out For Fun

Da ich meine tolle neue Bluse von Mango tragen wollte, entschied ich mich dazu passend für die MAC Casual Colour in Out for Fun, einen Korallton. Ihr habt mich bereits schon hier, als ich euch die Fotos von meiner neuen Sonnenbrille zeigte, danach gefragt was ich auf den Lippen trage, das ist die Auflösung. Dieser Look ist genau der von den Fotos. Die Casual Colour kann man für die Wangen und Lippen benutzen, was ich auch gemacht habe, das passte ganz gut zur Bluse.
Als Lidschatten benutzte ich das erste Mal Woodwinked, im Kombination mit Jest, beide im Sortiment. Gefällt mir ganz gut, Woodwinked wirkt auf meiner Haut relativ rötlich, sieht im Töpfchen etwas anders aus.
c_OutForFun3c_OutForFun
c_OutForFun1c_OutForFun4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Perky als Base benutzt (242 Brush). In der Lidfalte bis zum Außenwinkel wurde Woodwinked aufgetragen, aufs bewegliche Lid kam Jest (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben benutzt (266 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Dazzlelight (228 Brush). Auf dem Oberlid wurde Blacktrack als Liner aufgetragen (NARS #38 Brush).
c_OutForFun6
c_OutForFun9c_OutForFun11
c_OutForFun13OutForFun12
c_OutForFun16c_OutForFun17
 Outfit: Bluse Mango / Jeans H&M / Keilstiefletten Graceland / Kette Forever 21 / Sonnenbrille Ralph Lauren / Uhr Armani Ceramica
c_OutForFun14c_OutForFun15
Eyes YSL Baby Doll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Perky / MAC Fluidline Blacktrack / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Woodwinked, Jest
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Casual Colour Out For Fun
Lips MAC Prep+Prime / MAC Casual Colour Out For Fun
Nails First Blush
Blog Widget by LinkWithin