Dienstag, 11. März 2014

Bvlgari Sunglasses 8101

Nachdem ich schon mehrere Sonnenbrillen mit goldenen Details am Bügel habe, hat mir ein schwarzes Modell mit Silber gefehlt. Das passt einfach besser wenn man Silberschmuck trägt, falls es gerade nicht geht achte ich nicht immer darauf dass ein Outfit nur aus silbernen oder goldenen Accessories besteht, aber wenn alles zusammenpasst ist das noch einen Tick perfekter. Manche Basics wie zum Beispiel meinen Ring oder meine Handtasche mit goldener Kette tausche ich jedoch nie aus, die trage ich auch zu anderen Metallfarben. Neulich habe ich euch erst die Ralph Lauren Sonnenbrille mit auffälligen goldenen Bügeln gezeigt, die trage ich auch sehr gern wenn eher warme Farben zum Outfit passen. Außerdem ist die D&G ebenfalls mit Gold, deswegen musste dringend mal eine mit Silber her! Die Form von D&G ist der von Bvlgari recht ähnlich, daher hatte ich die Hoffnung dass mir Bvlgari auch steht. Irgendwie neigen viele Hersteller dazu Gold miteinzubauen!
Da mir Bvlgari in meiner Sonnenbrillensammlung gefehlt hat und ich die Modelle dieser Marke immer schon anschmachte, sah ich mich bei MrLens um was es in Schwarz plus silbernen Details von Bvlgari an Auswahl gibt. Dabei fiel mir dieses Modell auf, mit einer dezenten Cateye-Form, Gläsern im schwarz-Grauen Farbverlauf und einem tollen Bügel in Silber mit Strassdetails. Bvlgari hat so viele wunderschöne Brillen zum Beispiel auch mit bunten Bügeln oder farbigen Steinen. Diese gefallen mir ebenfalls sehr gut, aber gerade bei bunten Farben hat man wieder Kombinationsprobleme, dazu muss das restliche Outfit eher schlicht gehalten sein. Von daher finde ich das Modell 8101 perfekt.
Besonders gut gefällt mir das runde Brillen-Etui, wenn es für die Handtasche zu groß ist bekommt man auch ein kleines Säckchen dazu in der die Brille aufbewahrt werden kann. Da ich die Sonnenbrille vorher nicht anprobiert habe, war ich überrascht dass sie auf Anhieb so perfekt passte, sowas ist immer ein Risiko. Auch die Größe ist genau richtig und sie sitzt gut ohne runterzurutschen.
Bei MrLens kostet sie ca. 340 CHF (ca. 280€). Das selbe Modell ist noch in drei verschiedenen Turtoise-Braun Mustern und einem Pflaumenton verfügbar.

Kennt ihr die Sonnenbrillen von Bvlgari schon? Findet ihr sie auch so schön wie ich? Am liebsten hätte ich gleich noch eine weil mir diese so gut gefällt, die nächste wenn dann mit bunten Details auf den Bügeln. Die Düfte von Bvlgari mag ich auch sehr gerne, am liebsten Omnia Coral.
c_Bvlgari8101Sunglasses19
c_Bvlgari8101Sunglasses21
c_Bvlgari8101Sunglasses17
c_Bvlgari8101Sunglasses39
Nach einem Klick auf "Weiterlesen" findet ihr ganz viele Bilder!

Blog Widget by LinkWithin