Dienstag, 25. März 2014

Flamingo

Mit dem Flamingo Lipstick von MAC hatte ich lange Zeit Pech, nachdem er gleich zwei Mal verloren ging, aber der Aufwand hat sich gelohnt, ich mag solche Farben total gern. Für die Wangen habe ich den Guerlain Bubble Blush benutzt den ich euch am Wochenende schon vorgestellt habe, er passte ganz gut zum Lippenstift.  Für die Augen kramte ich einen alten MAC Lidschatten heraus, in der Farbe Slip Pink, ich bin muss dem Namen immer schmunzeln und bei der deutschen Interpretation an Unterwäsche denken. Als Base verwendete ich wieder den Paint Pot Perky, er kommt in letzter Zeit oft zum Einsatz, passt einfach super zum Frühling.
Ich finde mit Rosatönen wirkt man immer ein bisschen jünger, der Guerlain Blush trägt dazu auch seinen Teil bei, er gibt einem eine gewisse Frische und strahlende Haut.
c_Flamingo3c_Flamingo4
c_Flamingo1c_Flamingo5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Perky als Base aufgetragen und darüber Slip Pink (239 Brush). Im Innenwinkel wurde Jest benutzt (239 Brush) und in der Lidfalte Showstopper (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Jest, Slip Pink und Showstopper (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_Flamingo15
c_Flamingo11c_Flamingo12
c_Flamingo18c_Flamingo19
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Paint Pot Perky / MAC Eyeshadow Slip Pink, Jest, Showstopper, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Meteorites Bubble Blush Pink 01
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Flamingo
Nails MAC Ke Ai

MAC Patentpolish Lip Pencil LE

MAC Patentpolish Lip Pencil LE Release US 3.4.2014, Europa Mai 2014
PATENTPOLISH-BEAUTY-300PATENTPOLISH-AMBIENT-GLOBAL-300
PATENTPOLISH

Endlich "Chubbys" von MAC, ich frage mich eigentlich wieso das so lange gedauert hat. Diese Lippenstifte bzw. Balms in Stiftform waren letztes Jahr schon super angesagt und fast jede Marke von High-End bis zu Drogerie brachte diese Art eines Lippenprodukts heraus. Ich freue mich besonders auf die Version von MAC, da die schlichte Verpackung ganz meinen Geschmack trifft sowie die Farbauswahl. In Europa wird es 12 Farben geben, zwei Brauntöne sind exklusiv für Asien. Es sind einige tolle Farben für den Sommer dabei, ganz viele Pink- und Koralltöne. Die Deckkraft sollte mittel ausfallen und das Finish glänzend.

"MAC Patentpolish Lip Pencil Ihre neue Wunderwaffe, mit der Sie in nur einer Anwendung Ihren  Lippen sofort einen fantastischen Glanz verleihen. Eine. Eine einzigartige Mischung, cremig und  sanft zugleich, regeneriert und sorgt durch ihre extra leichte Textur für weiche Lippen ohne zu  verkleben. Vergessen Sie aufwendiges Spitzen - ein einfacher Drehmechanismus ermöglicht eine  fehlerfreie und saubere Anwendung. Genießen Sie eine umwerfende Farbvielfalt in Form von 12  neuen langanhaltenden Farbnuancen." 

Patentpolish Lip Pencil 24€
Innocent - nude beige
Teen Dream - bright coral orange
Go For Girlie - bright yellow-pink
Revved Up - creamy peach
Fearless - deep blue-pink
Berry Bold - orange-red
Sultana - dark grape
Hopelessly Devoted - bright clean fuchsia
Spontaneous - soft plum with pearl
Kittenish - mauvey pink
Patentpink - washed-out lilac
Pleasant - rosy pink
Mojo Maker - warm brown (Asien exklusiv)
Clever - mid tone brick coral (Asien exklusiv)
PATENT POLISH-Innocent_300PATENT POLISH-Sincere-Mojo-Maker_300PATENT POLISH-Outrageous-Clever_300PATENT POLISH-Grape-Sultana_300
PATENT POLISH-Joyous-Kittenish_300PATENT POLISH-Lovesick V3-Patentpink_300PATENT POLISH-Spontaneous_300PATENT POLISH-Pink Elegance-Hopelessly Devoted_300
PATENT POLISH-Journey-Revved Up_300PATENT POLISH-Teen Dream_300PATENT POLISH-Marshmellow-Go for Girlie_300PATENT POLISH-Engaging-Fearless_300
PATENT POLISH-Pleasant-Pleasant_300PATENT POLISH-Honest-Berry Bold_300
Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin