Sonntag, 13. April 2014

Tangerine Dream

Von dem Lippenstift den ich hier benutzte hatte ich ein wenig "Angst", weil ich nicht wusste wie er aussehen wird. Tangerine Dream von MAC ist nämlich ein richtig gelbliches Orange, solche Farben sehen sehr speziell aus und auf der Hand geswatcht wirkte er relativ Gelb. Ich dachte mir, entweder sieht das nach Gelbsucht aus oder macht gelbe Zähne. Aber zu meiner Überraschung wirkte er im Gesicht gar nicht so speziell und weitaus harmonischer, jedenfalls gefällt mir das Ergebnis, ich weiß nicht was ihr dazu sagt. Dazu kombiniert hatte ich einen grünen Lidschatten passend zu meinem neuen Blazer, ich liebe dieses Guacamole-Grün.
Was sagt ihr zu solchen gelblichen Lippenstiften, schrecklich oder stylisch?
c_TangerineDream3c_TangerineDream1
c_TangerineDream2c_TangerineDream6
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Guacamole aufgetragen und in der Lidfalte Moth (239 Brush). Für das Unterlid wurden die selben Farben verwendet (211 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Phloof! benutzt (228 Brush).
c_TangerineDream7
c_TangerineDream11c_TangerineDream17
 Outfit: Bluse H&M / Blazer Zara / Jeans H&M / Schuhe Zara / Handtasche Kate Spade / Uhr Armani Ceramica / Goldkette mit Imperialtopaz / Ohrstecker Sonya Renee / Sonnenbrille Ralph Lauren
c_TangerineDream14c_TangerineDream20
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Fluidline Blacktrack / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Pressed Pigment Moth / MAC Eyeshadow Guacamole, Phloof!
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Honey Jasmine
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Tangerine Dream
Nails MAC Sweet Pop
Blog Widget by LinkWithin