Donnerstag, 26. Juni 2014

MAC Kelly Osbourne Quad Bloody Brilliant Review, Swatches

Vom Design her gefällt mir die MAC Osbourne LE sehr gut, das hat mich schon ein bisschen beeinflusst mich für das Bloody Brilliant Quad zu entscheiden. Im fliederfarbenen Design, das für Kelly Osbourne steht.
Farblich geht das Quad in die Richtung Flieder/Pflaume, ich finde die Farben passen ganz gut zu Lippenstiften in Lila. Die vier Töne sind super aufeinander abgestimmt und das Quad beinhaltet alle Farben die man für einen kompletten Look braucht. Einen hellen Ton der als Highlighter benutzt werden kann und einen dunklen für die Lidfalte.
Die Qualität der Farben ist so lala, leider sind zwei Lidschatten mit Satin-Finish dabei das meistens nicht so prickelnd ist. Bei heller Haut erreicht man noch eine ganz gute Farbabgabe. Außerdem ist eine permanente Farbe enthalten. Der Gesamtlook des Quads gefällt mir gut, ich würde jetzt aber nicht sagen dass es ein absolutes Must Have ist und total speziell! Also wenn ihr aus Kostengründen ein Teil streichen müsst, verpasst ihr beim Bloody Brilliant Quad nicht wahnsinnig viel, da die Farben relativ ersetzbar sind.
Bei uns ist die Kollektion ab August verfügbar. Leider waren die Lippenstifte in den USA sofort ausverkauft, sonst hätte ich die auch gleich genommen.
Einen Look mit dem Quad zeige ich euch morgen, da seht ihr die Lidschatten aufgetragen!
5,6 Gramm Inhalt kosten ca. 46.
c_BloodyBrilliantQuadMAC1c_BloodyBrilliantQuadMAC3
c_BloodyBrilliantQuadMAC
c_BloodyBrilliantQuadMAC2c_BloodyBrilliantQuadMAC5
c_BloodyBrilliantQuadMAC6
Spoonful Of Sugar (Veluxe Pearl, limitiert) diese Farbe ist ganz toll als Highlight oder für den Innenwinkel. Es ist ein helles, neutrales Beige mit einem intensiven frostigen Schimmer. Die Textur ist geschmeidig und gibt gut Farbe ab. Qualitativ einer der besten Töne aus dem Quad.
c_SpoonfulOfSugarVeluxePearlEyeshadowc_SpoonfulOfSugarVeluxePearlEyeshadow2
Tickety Boo (Satin, limitiert) ist ein sehr helles, cremiges Braun. Die Textur ist schön weich und deckt mittel. Bei heller Haut sieht man diesen Braunton gut, bei einem dunkleren Hauttyp wird man natürlich weniger davon merken. Erinnert mich farblich sehr an Malt oder Grain.
c_TicketyBooSatinEyeshadowMACc_TicketyBooSatinEyeshadowMAC2
Fizzy Rose (Satin, limitiert) ist ein helles, transparentes Fliederrosa. Von der Textur her die schlechteste Farbe aus dem Quad. Der Lidschatten ist relativ hart und gibt nur wenig Farbe ab.
c_FizzyRoseSatinEyeshadowMACc_FizzyRoseSatinEyeshadowMAC2
Shadowy Lady (Matte, permanent) diese Farbe findet ihr im Standardsortiment und sie wird von MAC gern in limitierte Paletten gepackt. Dieses pflaumenfarbene dunkle Braun ist gut für die Lidfalte geeignet. Das komplett matte Finish deckt probemlos und lässt sich gut verblenden.
c_ShadowyLadyMatteEyeshadowMACc_ShadowyLadyMatteEyeshadowMAC3
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin