Freitag, 27. Juni 2014

Pure Heroine

Als diese Woche ein Paket mit neuen Maccis ankam, musste ich einiges davon gleich ausprobieren. Den Pure Heroine Lippenstift aus der Lorde Kollektion, Nightschade Fluidline und das Bloody Brilliant Quad aus der Osbournes LE. Im Ausland bereits schon erhältlich, bei uns kommen die neuen Kollektionen im Juli/August. Und der neue OPI Nagellack in Get Cherried Away passte praktischerweise auch perfekt dazu.
Wegen Pure Heroine habe ich lange überlegt und kam dann doch zu dem Entschluss ihn zu kaufen. Auf Bildern sah er immer anders aus, es ist auch sehr lichtabhängig wie die Farbe aussieht und davon wie viel man aufträgt. Obwohl es eine sehr dunkle Farbe ist, gefällt sie mir zu einem reduzierten Augen-Makeup sehr gut. Ist vielleicht eher eine Herbstfarbe als eine Sommerfarbe, aber zu einem Kleidchen geht die Farbe auch im Sommer.
c_PureHeroine1c_PureHeroine
c_PureHeroine2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fizzy Rose aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Tickety Boo und im Außenwinkel Shadowy Lady (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211, 263 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Spoonful of Sugar benutzt (228 Brush).
c_PureHeroine4c_PureHeroine3
c_PureHeroine9c_PureHeroine12
c_PureHeroine10c_PureHeroine11
c_PureHeroine14
c_PureHeroine6
c_PureHeroine7
c_PureHeroine17
 Outfit: Kleid Minkpink / Blazer Mango / Wedges UGG / silberne Ohrstecker
c_PureHeroine4 (2)c_PureHeroine5
c_PureHeroine (2)c_PureHeroine1 (2)
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Nightshade / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Spoonful Of Sugar, Tickety Boo, Fizzy Rose, Shadowy Lady
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Pure Heroine
Nails OPI Get Cherried Away

OPI Coca Cola

OPI Coca Cola Release Juli 2014

Hier treffen zwei Giganten aufeinander, Cola Cola und OPI. Softdrinks und Nagellack haben sonst nicht viel miteinander zu tun, man sollte nämlich nur eins davon trinken. Aber zur farblichen Inspiration eignen sich die typischen Farben wie das Cola Cola Rot, Fanta Orange, Sprite Grün usw. natürlich optimal.
Ich habe die Farbe Get Cherried Away zum Testen bekommen, die ich euch bald genauer vorstellen werde!
Wie findet ihr die Idee einer Kooperation zwischen Coca Cola und OPI?

Refresh your nails! Mit der brandneuen, limitierten  Collection heißt es im Juli: OPI meets Coca-Cola!  Inspiriert von den spritzigen Softdrinks der Marke,  besticht Coca-Cola by OPI  durch eine abwechslungsreiche Farbwelt.  Klassisches Coca-Cola Red, aufregendes  Orange You Stylish! oder dezentes You’re so Vain-illa?  OPI hat für jeden Geschmack die passende  Farbe für die Nägel.  „Ich war schon immer der Meinung,  dass Nagellack nicht nur den Look verändern kann,  sondern auch die eigene Sichtweise“, kommentiert Suzi  Weiss-Fischmann, Mitbegründerin und Executive VP von OPI.  „Sowohl OPI als auch Coca-Cola verpacken das Glück für  diejenigen in Flaschenform, die neben dem Kultstatus eines  Produkts auch auf höchste Qualität achten.  Die neun Farbtöne der Kollektion repräsentieren  Bestseller der The Coca-Cola Company und sprechen  die stilsichere Frau von klassisch  und glamourös bis hip und trendy an.“ „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit OPI –  einer Marke, die wie Coca-Cola Freude verbreitet“,  erklärt Kate Dwyer, Group Director, Worldwide Licensing,  The Coca-Cola Company.
Coca-Cola by OPI ist ab Juli 2014 für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich.
CocaColaOPI
COCA-COLA RED - inspiriert von Coca-Cola, YOU’RE SO VAIN-ILLA - inspiriert von Vanilla Coke, GET CHERRIED AWAY - inspiriert von Cherry Coke, TODAY I ACCOMPLISHED ZERO - inspiriert von Coke Zero, GREEN ON THE RUNWAY - inspiriert von Sprite
NLC13_Coca-ColaRedNLC14_YoureSoVain-illaNLC15_GetCherriedAwayNLC17_TodayIAccomplishedZeroNLC18_GreenontheRunway
A GRAPE AFFAIR - inspiriert von Fanta Grape, ORANGE YOU STYLISH! - inspiriert von Fanta Orange, TURN ON THE HAUTE LIGHT - inspiriert von Coca-Coca light, SORRY I’M FIZZY TODAY inspiriert von Vanilla Coke
NLC19_AGrapeAffairNLC33_OrangeYouStylishNLC34_TurnOnTheHauteLightNLC35_SorryImFizzyToday
Bildrechte OPI
Blog Widget by LinkWithin