Mittwoch, 2. Juli 2014

True Red

Zu roten Lippenstiften, finde ich ein ganz schlichtes klassisches Augen-Makeup immer am schönsten. Daher kamen wieder die MAC Lidschatten Brun und Dazzlelight zum Einsatz, inklusive einem schwarzen Eyeliner. Wenn die Betonung auf den Lippen liegt, kann der Rest ruhig schnell gehen und schlicht bleiben. Auch bei Kleidung halte ich mich meistens zurück und ziehe dazu gern Schwarz oder andere neutrale Farben an. Was natürlich gut dazu passt, sind ein paar Accessories in Rot oder rote Nägel.
c_TrueRed1c_TrueRed2
c_TrueRed3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Brun aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Dazzlelight (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_TrueRed5c_TrueRed6
c_TrueRed18
c_TrueRed19
c_TrueRed13c_TrueRed16
 Outfit: Kleid H&M / Schuhe Zara (aktuell) / Handtasche Michael Kors Selma (aktuell) / Sonnenbrille Ralph Lauren (aktuell) / Kette Lisa Taubes / Armband Lisa Taubes / Ohrstecker Sonya Renee
c_TrueRed10c_TrueRed11
c_SchuheRotZaraSummer201417c_SchuheRotZaraSummer201418
c_SchuheRotZaraSummer201419
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Superslick Eyeliner On the hunt / NARS Lager Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Brun
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Chanel Les Beige Multi Colour 01 / YSL Creme de Blush Rouge Passion 6
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick True Red
Nails Dior Tie&Dye

MAC Moody Blooms Haul

Farblich gefällt mir die MAC Moody Blooms LE sehr gut, es sind viele Grün- und Lilatöne dabei. Endlich gibt es wieder einige schönes Mono-Lidschatten, in letzter Zeit kamen viele Extra Dimension oder Mineralize Lidschatten heraus und gar keine normalen Eyeshadows. Die Sheen Supreme Lipsticks ignorierte ich trotz schöner Farben, einerseits musste ich mal Lippenstifte auslassen weil ich in diesem Jahr schon viele gekauft habe. Andererseits mag ich die Sheen Supreme Textur bei vielen Farben sowieso nicht gerne. Vom letzten Jahr habe ich noch einige der Sheen Supreme Lipglass Tints, die mir als Lippenprodukte aus dieser LE ausreichen. Die drei Fluidline sind alle neue Farbtöne, da ich die sehr gerne benutze musste ich zwei davon haben.
Von der Farbauswahl her, halte ich die Moody Blooms für eine der besten Kollektionen in diesem Jahr. Da einige Repromotes dabei waren, musste ich glücklicherweise nicht alles neu kaufen.
Hier findet ihr Swatches von den Sheen Supreme Lipglass Tints.
c_MoodyBloomsHaulMAC
Eyeshadow Artistic License, Blooming Mad; Fluidline Copperthorn
c_MoodyBloomsHaulMAC2c_MoodyBloomsHaulMAC3
Fluidline Nightshade; Eyeshadow Lucky Green (permanent), Green Room; Sheen Supreme Lipglass Tint Simply Wow, Gwi-Yo-Mi, Blushing Berry
c_MoodyBloomsMACc_MoodyBloomsMAC1
Wie gefällt euch Moody Booms, habt ihr euch etwas gekauft? Habe ich bei den Lippenstiften viel verpasst?
Blog Widget by LinkWithin