Montag, 21. Juli 2014

Tutti Frutti

Passend zum Chanel Tutti Frutti Nagellack, habe ich einige andere Chanel-Produkte benutzt. Aus dem Sommerlook habe ich mir sonst zwar nichts gekauft, aber es passten einige andere Farben aus älteren Kollektionen super dazu. Wie der Genial Rouge Allure, Emerveille Illusion d'Ombre und die Ombres Perlees de Chanel Palette. Für die Wangen bin ich mit meinem neuen Armani Blush in Koralle fremd gegangen.
Wir wollten eigentlich mal vor der Kirche Fotos machen, für einen anderen Hintergrund. Aber da war gerade eine Hochzeit. Hätte der Braut wahrscheinlich nicht so gut gefallen, wenn ich mich neben sie drängle für Fotos :-D.
c_TuttiFrutti1c_TuttiFrutti
c_TuttiFrutti3
Augen Make-Up: Als Base auf dem beweglichen Lid wurde Emerveille aufgetragen. Auf das bewegliche Lid kam das Peach aus der Ombres Perlees de Chanel Palette, im Außenwinkel wurde das Lila benutzt und in der Lidfalte das Grau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Peach und Grau (263 Brush) und unter die Brauen das Beige (228 Brush).
c_TuttiFrutti5c_TuttiFrutti4
c_TuttiFrutti10c_TuttiFrutti15
c_TuttiFrutti8c_TuttiFrutti9
c_TuttiFrutti12c_TuttiFrutti13
 Outfit: Kleid Vero Moda (nicht aktuell, ähnliches hier), Peep Toes 5th Avenue (ähnliche hier), Michael Kors Handtasche Selma (hier erhältlich), Ohrringe Chanel, Sonnenbrille Ralph Lauren
c_TuttiFrutti6c_TuttiFrutti7
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / Chanel Illusion d'Ombre Emerveille / Chanel Ombres Perles de Chanel
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Chanel Les Beiges Multi-Colour 01 / Armani Blushing Fabric 1
Lips Chanel Rouge Allure Genial
Nails Chanel Tutti Frutti 
Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin