OPI Summer Neons

Mal sehen ob der Sommer nochmal zurückkehrt, damit ich die Summer Neons von OPI tragen kann. Momentan hat man direkt schon Lust auf dunklere Herbstfarben, aber vielleicht gibt es doch noch ein paar sommerliche Tage.
Bei der Summer Neons Kollektion sind 6 knallige Farblacke und ein weißer Basislack erhältlich, mit dem die Farben noch besser herauskommen sollen. Den passenden Basislack habe ich nicht, aber man kann auch ein anderes Weiß dafür verwenden.
Life Gave Me Lemons fand ich auch sehr interessant, ist ein schönes zitroniges Gelb.
c_SummerNeonsOPI
You are So Outta Lime! (Limette), Juice Bar Hopping (Orange)
c_SummerNeonsOPI1c_SummerNeonsOPI2
Wie verwendet ihr die Neons? Benutzt ihr einen Unterlack darunter oder tragt ihr mehrere Schichten für eine gute Deckkraft auf?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Rieuse

Kürzlich  ist ein neuer Fluid Stick von Dior bei mir eingezogen, in der Farbe Rieuse. Da er auch super zu meinem neuen Top passte, musste ich ihn gleich tragen. Der Lidschatten ist sehr dezent gehalten in einem transparenten Gold- und Beigeton, dem neuen MAC Mineralize Lidschatten Dual Rays. Dazu ein Eyeliner in Aubergine.
c_Rieuse2c_Rieuse1
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde das Gold von Dual Rays aufgetragen und unter den Brauen das Beige (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush).
c_Rieuse10
c_Rieuse4c_Rieuse3
c_Rieuse6c_Rieuse7
c_Rieuse4c_Rieuse5
 Outfit: Top Vero Moda (aktuell) / Shorts H&M / Cardigan H&M / Schuhe Michael Kors Josephine / Handtasche Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando)/ Ring EchterEchtschmuck.com / Kette Stella&Dot Daphne
c_Rieusec_Rieuse3
c_Rieuse1c_Rieuse2
c_Rieuse11
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Superslick Eyeliner Smokey Heir / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Mineralize Eyeshadow Dual Rays
Face Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelaine / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Cremeblend Blush Something Special
Lips Dior Fluid Stick Rieuse
Nails Essie Serial Shopper