Montag, 6. Oktober 2014

Apple Squishee

Ich habe meine Simpsons Lidschattenpalette mit den Grüntönen "That Trillion Dollar Look" ausprobiert. Die Farben sind richtig hübsch und decken gut, ich mag alle vier Farben aus der Palette gleich gerne, sie sind genial. Dazu getragen habe ich einen neutralen Blush und ein Nude-Gloss, das ist immer meine erste Wahl zu Grün.
c_AppleSquishee4c_AppleSquishee1
c_AppleSquishee2c_AppleSquishee3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde 2 Dozen and One Greyhounds aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Lisa's Spikes, in der Lidfalte Apple Squishee und im Außenwinkel Chalkboard Dreams (239 Brush). Aufs Unterlid kamen 2 Dozen and One Greyhounds und Chalkboard Dreams (263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_AppleSquishee6
c_AppleSquishee10c_AppleSquishee7
c_AppleSquishee28c_AppleSquishee29
c_AppleSquishee27
c_AppleSquishee26JPG
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Chromagraphic Pencil Landscape Green / MAC Eyeshadow Lisa's Spikes, Apple Squishee, 2 Dozen and One Greyhounds, Chalkboard Dreams, Dazzlelight
Face YSL Encre de Peau BD10 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Next To Skin
Lips MAC Lipglass Good Times
Nails MAC Skin, Silver Dew

Retro MAC: Passions of Red / Adoring Carmine 2008

Das war meine erste, "richtige" Holiday LE von MAC, die Teile mit den Sets Passions of Red und Adoring Carmine, waren Bestandteil der Red She Said Holiday LE 2008. Damals begann ich mit dem Blog, entdeckte Foren für mich, darunter auch Specktra, dort fieberte man schon seit August der Holiday Kollektion entgegen. Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern... Es war auch die erste Holiday Kollektion bei der ich aktiv dabei war, alle anderen davor verpasste ich leider, und konnte nur später das ein oder andere Teil bei Ebay ergattern.
Nach wie vor finde ich, es war eine der tollsten LEs ever, aber vielleicht auch weil ich damit eine ganz bestimmte Zeit verbinde und zurückblicke.
Die diesjährige Heirloom Mix wird aber auch super, ich freue mich schon sehr! Das ist für mich immer die schönste Zeit im Jahr, wenn die Holiday Kollektionen auf den Markt kommen.
Hier findet ihr einige Looks von damals: Red She Said, Mixed Looks, Passions of Red Eye-Looks, Melba, Sweet Eyes, Intriguing Scarlet. Und hier meinen Haul und Swatches von 2008.
c_PassionsOfRedMAC
c_PassionsOfRedMAC3
Eyeshadow Palette Infatuating Rose, Devoted Poppy, Intriguing Scarlet, Fascinating Ruby; Lip Palette Passionately Red Viva Glam 3 Warm Lips, Intriguing Scarlet, Devoted Poppy; Lip Bag Adoring Carmine 3 Red Lips
c_PassionsOfRedMAC4
Blog Widget by LinkWithin